Passgenaue transparente Hülle für 6s Plus

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Hallo Cbler,

ich habe mir für mein neues 6s Plus eine transparente Silikonhülle bestellt.

http://www.amazon.de/JETech®-Schutzhülle-Flexible-Transparente-Kratzer-Beweis/dp/B00P7P7F8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447854314&sr=8-1&keywords=iphone+6s+plus+hülle+klar

Diese passt aber nicht wirklich, man erkennt ganz klar, dass diese Hülle in erster Linie für das Vorgänger-Modell gebaut wurde. Die untere Seite ist knapp unter dem Displayrand, somit muss gerechnet werden, dass eines Tages kratzfreudige Partikel zwischen Hülle und iPhone kommen. Sturzsicher ist es auch nicht.

Ich bin jetzt leider überfordert eine Hülle zu finden (überall steht für 6 und 6s), die genau passt. Es muss dabei unbedingt eine glas klare Silikonhülle sein! Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.304
Eigentlich sollten die Versionen der iPhones untereinander (5/5S - 6/6s.....) immer baugleich sein. Ich behaupte mal blind dass die Hülle einfach schlecht ist. Hatte ich bei einigen Hüllen von Puro auch
 

yast

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.790
6 und 6s sind eben nicht gleich von den Maßen. Das 6s ist minimal größer.
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676

Telmur

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
226
Ich finde es merkwürdig, dass man sich ein Gerät für mehrere 100 Euros kauft und letztenendes eine Hülle für unter 10€ kauft.
Es gibt diverse Seiten, wo sonderanfertigungen für eben jene Geräte hergestellt/angeboten werden, die passgenau sitzen und auch sturzfast sind.

Das soll jetzt keine Beleidigung, oä. sein, aber ich verstehe es nun mal nicht, wieso man beim Schutz des Geräts so sehr spart?

mfg Telmur
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Zuletzt bearbeitet:

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Dann zeig mir bitte so eine Seite, ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben. Sie soll aber eben transparent und klar sein und am besten aus Silikon (oder ähnlich weiche Materialien). Damit habe ich persönlich seit meinem ersten iPod Touch gute Erfahrungen gemacht.
 

surface

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
52

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676

HarrySTR

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
also ich bin vom 6 auf 6s umgestiegen und konnte die hülle bzw backcovervon spigen ohne Probleme weiterverwenden
 

Telmur

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
226
DAS ist natürlich richtig :D
Darf ich denn fragen, wieso es unbedingt transparent sein muss?
Man hat bei der Hülle die Möglichkeit, eine Version zu nehmen, wo das Apple-Logo ausgespart ist.
Außerdem kann man nach wie vor erkennen, dass es ein iPhone ist.
Die Hülle macht das Phone mMn. noch ein Stück hochwertiger.

Aber das ist alles meine eigene Meinung, bitte nicht falsch verstehen!

mfg
Telmur
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Ich finde transparente Hüllen verfälschen nicht das Design, was meiner Meinung nach durch keine Hülle "aufgehübscht" werden kann. Deswegen neutral, klar und transparent. Selbst Apple Cases finde ich nicht schön, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)
 
Top