Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passive Grafikkarte mit VIVO
- Ersteller DerPeter
- Erstellt am
GigaByte liefert die 6600GT Turbo Force für AGP (GV-N66T128VP) sehr wohl mit ViVo Funktion und SilentPipe aus! GigaByte: NVIDA GeForce 6600GTDerPeter schrieb:Hab da keine AGP gefunden, die passiv gekühlt wird.
Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP (GV-N66T128VP)DerPeter schrieb:Die Gigabyte ist wohl zu teuer.
Für 181,30 € bei Mindfactory - eine bessere Karte für das Geld und Deine Vorstellungen bzw. deren Leistung wirst Du nicht bekommen. Ich würde es nicht an den 30 € Finanzlimitüberschreitung scheitern lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn man in Mark rechnet, dann sind 30 Euro soviel wie 60 Mark. Die Grafikkarte würde dann anstatt 300 Mark, 360 Mark kosten. Da sieht man den Unterschied schon eher. Aber die Markzeiten sind ja vorbei und man rechnet heutzutage in Euro.
Ich habe es nicht eilig mit dem Kauf. Wird der Preis denn in nächster Zeit runter gehen?
Die Karte von Mindfactory hat aber kein VIVO.
Ich habe es nicht eilig mit dem Kauf. Wird der Preis denn in nächster Zeit runter gehen?
Die Karte von Mindfactory hat aber kein VIVO.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Karte von Mindfactory handelt es sich nach eigenen Angaben um die GV-N66T128VP. Ein Auszug aus deren Handbuch [PDF] liest sich wiefolgt:DerPeter schrieb:Die Karte von Mindfactory hat aber kein VIVO.
User's Manual schrieb:1. Introduction
1.1. Features
• Powered by NVIDIA® GeForce™ 6600 GT Graphics Processing Unit (GPU)
• Supports AGP 8X
• Integrated with 128MB DDR III memory
• Supports DirectX 9.0
• Support AV / S-Video and HDTV output
• Support AV / S-Video input (Only for GV-N66T128VP)
• Supports TV-Out and D-Sub connectors
• Supports DVI-I connector
Habe Mindfactory eine e-Mail geschrieben und sie haben auch schon geantwortet:
Hallo,
nein diese Karte hat keinen Video In Anschluß.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realnamen entfernt)
Was hast Du denn gefragt?
Einen expliziten Video In Anschluss hat sie nämlich auch nicht - denn das Video In Signal wird über denselben Anschluss aufgenommen, der auch für Video Out zuständig ist!
DIE Karte mit DER Bezeichnung (GV-N66T128VP) hat jedenfalls ViVo (s. z.B. bei Bestseller Computer), aber ich muss Dich davon nicht überzeugen, denke jedoch einfach, dass diese Karte schon ganz Ok für Dich gewesen wäre!
Einen expliziten Video In Anschluss hat sie nämlich auch nicht - denn das Video In Signal wird über denselben Anschluss aufgenommen, der auch für Video Out zuständig ist!
DIE Karte mit DER Bezeichnung (GV-N66T128VP) hat jedenfalls ViVo (s. z.B. bei Bestseller Computer), aber ich muss Dich davon nicht überzeugen, denke jedoch einfach, dass diese Karte schon ganz Ok für Dich gewesen wäre!
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich.DerPeter schrieb:Ahso, du meinst also, dass das der selbe Anschluss ist, aber als In und Out genutzt werden kann.
Und diese Antwort lässt vermuten, dass man bei Mindfactory lediglich beantwortet hat, ob ein Video In Anschluss vorhanden ist - ist er auch nicht, dennoch ist wie oben erläutert eine ViVo Funktion integriert. Sie teilt sich den Anschluss mit dem Video Out.DerPeter schrieb:Ich hab gefragt ob die Karte Video-In hat und die antwort siehst du ja.