Passive / sehr leise Graka ohne Anspruch

Displayport fehlt beid er 6450 und auch die Leistung ist nicht gaz ausreichend. Also hab zum Teil auch mal stockende Bilder auf einem Monitor.

Gebrauchte Grafikkarten mag ich gar ned so. In der Regel total vermutzt oder verstaubt oder Raucher oder Tierhaushalt. Das weiss man in der Bucht in der Regel voher nicht. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht.

@Prisoner.o.Time
Vielen Dank nochmals für die Auflistung. Ich würde Tor 2 nehmen die HD7750.

@Dulo
Ich hatte mich eigentlich schon für die Sapphire entschieden. Warum empfiehlst du die Queen? Rein Taktmäßig ist ja kein Unterschied.

DaHans schrieb:
Gebrauchte Grafikkarten mag ich gar ned so. In der Regel total vermutzt oder verstaubt oder Raucher oder Tierhaushalt. Das weiss man in der Bucht in der Regel voher nicht. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht.

Das ist nur selten der Fall. Und im hiesigen Marktplatz (auf den du zugreifen kannst) findet sich immer etwas und man kann alles erfragen.

oliveron schrieb:
Das ist nur selten der Fall. Und im hiesigen Marktplatz (auf den du zugreifen kannst) findet sich immer etwas und man kann alles erfragen.

Hab hier im Moment eine liegen die ich jetzt erstmal ausputze.

Edit: Ich weiss das es selten schwarze Schaafe gibt. Aber hab eben ein Händchen für! :)

Nicht nur nu hast ein händchen für. Mir geht es da nicht anders. 5 Gebrauchte Grafikkarten gekauft. 2 Davon noch am selben Tag abgekratzt. 1 hat dann ca ein halbes Jahr gehalten. Und die anderen verbleibenden sind eigentlich nicht der rede wert...

Von daher versteh ich deine Einstellung voll und ganz. Und mehr Leistung wie eine 7750 ist auch nicht von nöten. Zumal diese dann in den HTPC wandert.
Jedoch würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen ein neues NT für den HTPC zu kaufen (LC-Power silver shield 300w z.B.) Weiß ja nicht was du sonst noch so an hardware verbaut hast.

Nue kaufen ist zwar immer etwas teurer dafür sehr stressfrei :)

Das bei dir die Karten sogar noch am selben tag abkratzen ist noch zermürbender. Da wär ich am Rand des Wahnsinns.

Im HTPC/Nas ist ein C2D 8500 normaltakt 3,16ghz, 6gb ram, Irgend ein Asus Baord, HD6450 ;), 8 Festplatten, 6 Lüfter.
Es lohnt eher nicht das Netzteil auszutauschen da der so wenig läuft. Der ist dazu da Altteile aufzunehmen damit die nicht iwo in der Verpackung versauern. :D

Zurück
Oben