Passt das Gehäuse

Easyfreezy

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
139
hi leute,

ich bräuchte einmal eure hilfe:

passt das gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3139 für den empfohlenen pc der intel-reihe für 1500€ . im prinzip will ich mir diesen nämlich genau in der zusammenstellung kaufen!

habe jedoch nicht so die ahnung, worauf man wie wo achten muss.bin nu auch am suchen, wer mir das zusammenbauen kann. da bin ich denn auch mal gespannt, weil ich nen totaler newbie bin :(.

P.S.: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=3554
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=4067

die stehen auch noch in der engeren auswahl :)

mfg EasY
 
Zuletzt bearbeitet:

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.585
nehmen kannst du jeden atx tower
ansonsten geht man einfach nach verarbeitung, benötigter raum für weitere hardware oder kühlungsmöglichkeiten

würd mal glatt behaupten da tun sich die 3 nicht viel
design ist ja geschmackssache
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.306
Dem stimme ich zu.. passen wird jedes gehäuse, welches die ATX spezifikationen erfüllt

der rest ist halt vom Budget, Geschmack etc abhängig.


Die drei gehäuse nehmen sich alle nichts. Scheinen auch ganz in ordnung zu sein.. nimm am besten das, was dir am meisten zusagt..
 
Top