Passt das...? Sharkoon Shark Zone C10 / QB One

tastenklicker

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
36
Hi,

Ich habe ein kompliziertes Vorhaben und muss dazu wissen wie viel Platz zwischen dem Case "Gerüst" ist.
Es geht um Sharkoon Shark Zone C10 / QB One. Passen da 120er Lüfter wenn ich das Pannel entferne? Kann das wer nach messen?
case.png


Lieben Dank!
 
Also ich messe 11,6-11,7cm am QB One.
 

Anhänge

  • IMG_20200316_115309.jpg
    IMG_20200316_115309.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 397
  • Gefällt mir
Reaktionen: tastenklicker
@horstle
könntest du bitte auch die max Höhe für den CPU-Kühler messen? Hoffe um einen Neukauf rumzukommen und den Mugen 2 mit 158 mm verbauen zu können.
Danke
 
Das kann ich im Prinzip so bestätigen.
Allerdings, wenn man hypothetisch die kleinen goldenen "Füßchen" weg machen würde, auf denen das Mainboard befestigt wird, würde man nochmal 7mm gewinnen. Womöglich würde das gerade reichen.
 
horstle schrieb:
Das kann ich im Prinzip so bestätigen.
Allerdings, wenn man hypothetisch die kleinen goldenen "Füßchen" weg machen würde, auf denen das Mainboard befestigt wird, würde man nochmal 7mm gewinnen. Womöglich würde das gerade reichen.
Die Masse-Abstandsbolzen?! Bloss nicht, die bewahren doch das System vor einem Kurzschluss!

Da müsste ich eher die 10 Bolzen des Kühlers kürzen
syvheu2h.jpg
 
Zurück
Oben