Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt das System alles zusammen und wird es zusammen funktionieren ?
Die ASRock haben keine schlechteren Kühler
Die VRMs sind bei denen allen gut genug (abgesehen von den ganzen schrottigen Gigabyte), selbst die Biostar sind da 1A, außer man braucht Extrem-OC, wobei diese Boards alle falsch sind für diese Richtung.
@M6500 WoW xD, tut mir leid das ich soviel rumfrage, aber es ist mein erster PC und 1400 € sind nicht wenig Geld und ich habe keine lust sachen zurückzusenden sondern alles bekommen und bauen und fertig also mein System ist dann wohl fertig
MB: ASUS Prime X470-Pro
CPU: Ryzen 7 2700x
GPU: MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G
SSD: Crucial MX500 500 GB
HDD: Seagate Barracuda 2TB
RAM: Patriot Viper RGB schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W CM
Gehäuse: Cooler Master MasterBox 5
Edit: passt so und alles wird funken denke ich ? xD
@Deathangel008 da mag mich wohl jemand nicht haha, Ach dadurch das ich den etwas günstigeren Ram genommen habe, bin ich grade mal bei 1280-1300 € also besser als davor, aber besser als mein davoriges MB oder ? (es war das MSI X470 Gaming Plus)
Es bietet dir halt nicht wirklich mehr als selbst das Fatal1ty, da würde ich lieber einen ordentlichen Kühler nehmen statt dem Board und dann hast du immernoch Geld übrig.
Du zahlst hierbei halt unnötig voel Aufpreis für den X470 der an sich für dich nicht besser ist.
Und was willst du dann mit dem Board?
Der Kühler bremst auch bei AMD, nicht so schlimm wie bei Intel aber er boostet nicht mehr so hoch je höher die Temperatur ist, da nützt dir auch das zu teure Board nichts und hörbar ist er auch noch.