Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt das zusammen
- Ersteller Zeitzer
- Erstellt am
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Jo passt schon aber ich persönlich würde dir das Epox 8RDA+ empfehlen damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, und man kann auch echt gut damit overclocken. Ausserdem ist der Service von Epox echt spitze.
MFG TRP
MFG TRP
T
Tekkenklatsche
Gast
T-Bred anders auch Thorougebred ist der Name für einige Prozzesoren der AMD Athlon XP-Reihe.
Zu der BEstellung deiner Frau:
Auf ganzer Linie zusammenpassend wobei ich das Asus A7n8x bevorzugen würde.
Aber das ABIT leistet auch noch alles was dieses Board kann, nur eben mit weniger UMfang zum besseren Preis.
Greetz Tekkenklatsche
Zu der BEstellung deiner Frau:
Auf ganzer Linie zusammenpassend wobei ich das Asus A7n8x bevorzugen würde.
Aber das ABIT leistet auch noch alles was dieses Board kann, nur eben mit weniger UMfang zum besseren Preis.
Greetz Tekkenklatsche
Alles klar da bin ich ja beruhigt. Die Bestellung ist schon heute Vormittag raus. Habe es aber vorhin erst erfahren. Ich nehme an mit den 2 Kingston RAM also 1 GB kann man einiges machen und CPU Kühler MR Variokühler SLK-800 TR ist ja auch voll ausreichend. Aber teuer
supersonic
Lt. Commander
wenns billig wäre.......
ja, ganz nettes sys falsch hat deine frau nichts gemacht, hättest du früher hier reingeschrieben würden dir die meisten zum anderen board raten(obwohl abit sehr gut ist), aber was nicht ist, ist nicht
mfg supersonic
ja, ganz nettes sys falsch hat deine frau nichts gemacht, hättest du früher hier reingeschrieben würden dir die meisten zum anderen board raten(obwohl abit sehr gut ist), aber was nicht ist, ist nicht
mfg supersonic
T
Tekkenklatsche
Gast
Abit NF7-S (V2.0) nForce2 SocketA
nForce2 SPP + MCP2-T/FSB333 /Dual DDR400
AGP8X / Serial ATA / Firewire / LAN
SoftMenue USB 2.0 / 6 Kanal Sound
Das ist folgendes:
-ABIT NF-S (V2.0) nForce2 = Boardname
-SocketA = Name des Sockels für den AThlon XP Prozzesor
-nForce2 SPP + MCP2-T/FSB333 /Dual DDR400 Das ist die Ausführung des Boards, und die Frontside Bus Unterstützung und die Arbeitsspeicher Unterstützung.
-AGP8X / Serial ATA / Firewire / LAN = AGP 8x ist der SLot für die Grafikkarte, Serial ATA ist für Festplatten gedacht, Firewire ist ein Anschluss wie USB, LAN ist für das interne Netzwerk,
-SoftMenue USB 2.0 / 6 Kanal Sound = Das ist denke ich ein SoftwareMenü das man im Windows konfigurieren kann für die USB 2.0 Schnittstellen, 6 Kanals Sound ist für deine Anlage zb. 5.1 Dolby Digital ( 5 mal Boxen 1 mal Subwoofer = 6 Kanal)
Greetz Tekkenklatsche
nForce2 SPP + MCP2-T/FSB333 /Dual DDR400
AGP8X / Serial ATA / Firewire / LAN
SoftMenue USB 2.0 / 6 Kanal Sound
Das ist folgendes:
-ABIT NF-S (V2.0) nForce2 = Boardname
-SocketA = Name des Sockels für den AThlon XP Prozzesor
-nForce2 SPP + MCP2-T/FSB333 /Dual DDR400 Das ist die Ausführung des Boards, und die Frontside Bus Unterstützung und die Arbeitsspeicher Unterstützung.
-AGP8X / Serial ATA / Firewire / LAN = AGP 8x ist der SLot für die Grafikkarte, Serial ATA ist für Festplatten gedacht, Firewire ist ein Anschluss wie USB, LAN ist für das interne Netzwerk,
-SoftMenue USB 2.0 / 6 Kanal Sound = Das ist denke ich ein SoftwareMenü das man im Windows konfigurieren kann für die USB 2.0 Schnittstellen, 6 Kanals Sound ist für deine Anlage zb. 5.1 Dolby Digital ( 5 mal Boxen 1 mal Subwoofer = 6 Kanal)
Greetz Tekkenklatsche
Habe nun das Board mit Prozi eingebaut. Nach install von Win XP prof. mit SP1 habe ich mal geschaut was so an Unterschiede sind. Habe im Benschmark 2003 400 Punkte mehr als mit den alten board K7S5a. Meine Frau war enttäuscht. Was muss ich noch ändern im Bios oder sonst wo damit sie zufrieden ist und ich auch. Oder ist das normal.
AMD Athlon XP 2600+ 333 FSB T-BRED
2 mal 512MB DDRRAM DIMM PC333 Kingston
Abit NF7 nForce2 (V2.0) SocketA
ATI 9700 pro
vorher
AMD Athlon XP 1800+
512 DDRRAM Samsung
K7S5a
ATI 9700 pro
AMD Athlon XP 2600+ 333 FSB T-BRED
2 mal 512MB DDRRAM DIMM PC333 Kingston
Abit NF7 nForce2 (V2.0) SocketA
ATI 9700 pro
vorher
AMD Athlon XP 1800+
512 DDRRAM Samsung
K7S5a
ATI 9700 pro
passi
Ensign
Also wenn du mit 4k 4000 meinst is das gut(=normal).
Könntest du mal die 3D Marks posten?
Achja was willst du denn für Einstelungen für dein Abit NF-7 wissen.
Wenn du ein Bios-Guide brauchst dann klick mal auf http://www.bios-info.de/.
Sonst kannst du ja im Forum fragen, naja und wenn du ein bissi Englisch kannst
is es ja nicht so schwer das Englisch in den Anleitungen.

Könntest du mal die 3D Marks posten?
Achja was willst du denn für Einstelungen für dein Abit NF-7 wissen.
Wenn du ein Bios-Guide brauchst dann klick mal auf http://www.bios-info.de/.
Sonst kannst du ja im Forum fragen, naja und wenn du ein bissi Englisch kannst
is es ja nicht so schwer das Englisch in den Anleitungen.
H
|HwM|mo2mk
Gast
jo das is ok für den rechner....