Passt der be quiet! Dark Rock Advanced C1 Kühler in mein Zalman Z11 Gehäuse `?

Passt ein Lineal in dein Gehäuse und kannst du messen ?

Weil du hast alles vor Ort und die Daten vom Kühler kann man ablesen .
Länge x Breite x Höhe.
 
Was soll ich genau messen? Danke erstmal für die schnelle Antwort
 
Mittig vom CPU Sokel in alle Richtungen erstmal .. und dann mit Länge / Breite vergleichen und natürlich von der eingebauten CPU in richtung Deckel ... das dort der Kühler nicht anstößt
 
Ich habs derzeit einen anderen kühler drauf. Icb will mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und ein neues Netzteil holen. Sann halt auch einen neuen cpu kühler. Ich schau mal ob des klappt. Danke
 
mann kann natürlich auch ein Papier gehäuse im Würfelform Basteln mit den Maßen und unten einem Loch und es einfach über den aktuelen Kühler mal drüberhalten .
 
Kurze Zwischenfrage: ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Kühler. Wo liegt der Unterschied vom Dark Rock 1 zu Dark Rock 3? Einfach nur Preis und Neuheit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shakes-bier schrieb:
Kurze Zwischenfrage: ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Lüfter. Wo liegt der Unterschied vom Dark Rock 1 zu Dark Rock 3? Einfach nur Preis und Neuheit ?

1. Es sind Kühler und keine Lüfter.

2. Beide Kühler haben verschiedene Abmessungen. Dazu kommt das der DR3 für den oben genannten Sockel auch kompatibel ist und bei den DR1 wird dieser nicht aufgeführt so wie ich das eben umgesehen hab
 
:D die ganze Diskussion in dem anderen Thread über kühler und Lüfter hat mich so verwirrt, dass ich die kühler auch schon lüfter nenne
 
Zurück
Oben