Passt der TV zur Soundbar?

CiX

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
730
Hey Leute,

ich möchte zur meinem TV gern diese Soundbar bestellen. Passen die rein von den Anschlüssen zusammen, oder gibts da Probleme? Also ich will statt dem Sound des Fernseher die der Soundbar nutzen, kenne mich aber nicht gut genug aus um sagen zu können, ob die zwei Geräte kompatibel sind.

thoughts?
 
Der TV kann HDMI-ARC, die Soundbar kann HDMI-ARC. passt also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Da beide ARC beherrschen passt es (ich bevorzugte zwar die Sony HT-ST5000 Soundbar aber das wurde ja nicht gefragt). 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und GTrash81
Passt schon mMn.

Schau mal bei CHIQ nach. Top Geräte für wenig Geld.

Soundbar ok .

Für den Preis zu teuer.
 
pcblizzard schrieb:
Da beide ARC beherrschen passt es (ich bevorzugte zwar die Sony HT-ST5000 Soundbar aber das wurde ja nicht gefragt). 🙃

Liegt ausserhalb des budgets und selbst, wenn das nicht der Fall wäre, stört mich der subwoofer :) Das war einer der Hauptgründe für die Teufel.

Ansonsten Danke an alle Schreiber, es wird so gekauft :)
 
Hab dazu nochmal ne Frage: der Fernseher kann eARC, die soundbar ARC. Passt das trotzdem zusammen, und nehme ich dafür ein arc, oder eARC Kabel?

mfg
 
Zurück
Oben