Passt der Zalman 7000 auf mein Board?

K

Kimble

Gast
Passt der Zalman700 auf mein Board?

hallo,

ich hätte ganz gerne den Zalman 7000 AL/Cu als Kühler, bin mir aber nicht sicher ob der passt.

Ich habe ein MSI K3-Ultra Aru, welches auch 4 Löcher hat. Trotzdem muss es ja nicht passen, deshalb frage ich euch.

Derzeit habe ich ein 80mm Lüfter in Verwendung, der Abstand vom Lüfter bis zum Netzteil beträgt genau 2cm, also müsste der Zalman ja knapp passen.

thx schonmal.
 
Re: Passt der Zalman700 auf mein Board?

Wie wärs wenn du mal selber bei Zalman nachschauen würdest? ;)

http://www.zalmanusa.com

Die führen da eine Kompatibilitätsliste.
 
Re: Passt der Zalman700 auf mein Board?

Ömerich schrieb:
Wie wärs wenn du mal selber bei Zalman nachschauen würdest? ;)

http://www.zalmanusa.com

Die führen da eine Kompatibilitätsliste.

Da war ich schon! Hab nur die Liste der Sockel 754 und der Sockel 478 Boards gesichtet.

Alles nur Intelboards :utenforcer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutschlumpf schrieb:
Erstens gibts keine Intel-Board auf Sockel 754 Basis und zweitens gibts auf der Seite auch ne Liste mit Sockel A Boards:

http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-462_motherboard_list_eng.html

Es ist mir beklannt das es keine IntelBoards auf Sockel 754 Basis gibt. Ich habe wie verückt auf der Seite gesucht wenigstens hast du die Liste gefunden, danke dafür.

Die Seite könnte mal etwas übersichlicher gestaltet werden.

EDIT: Ist es wirklich notwendig, das Mainboard für die Montage auszubauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben