Guten Tag ich habe eine Gaming Pc und Möchte ferne die GeForce GTX 2080 einbauen und wollte fragen ob die reinpasst.
Mein aktueller Pc:
i7 4790k und eine Gigabyte XTREME GTX1060 6GB GDDR5
Mainboard: Asus Maximus VII Hero, corsair h105 280mm Radiator Wasserkühlung
Gehäuse: Coolermaster RGB tempered Glas
Corsair CX550M modulares Netzteil und 16 GB hyperX Arbeitsspeicher und noch eine HDD 1TB Festplatte sowie 120 GB ssd Festplatte mit Windows
Was kann ich noch verbessern und was würden sie mir empfehlen und passt eine 2080 rein egal welches modelle ?
Gehäuse: Coolermaster RGB tempered Weiß nicht wie groß die 2080 ist ob sie reinpasst , zocke hauptsächlich Fortnite und ich denke das ich mit der 2080 mehr Leistung habe . Wenn noch 40 Leute in de kleinsten Zone sind habe ich momentan Probleme es ruckelt leicht
Mein aktueller Pc:
i7 4790k und eine Gigabyte XTREME GTX1060 6GB GDDR5
Mainboard: Asus Maximus VII Hero, corsair h105 280mm Radiator Wasserkühlung
Gehäuse: Coolermaster RGB tempered Glas
Corsair CX550M modulares Netzteil und 16 GB hyperX Arbeitsspeicher und noch eine HDD 1TB Festplatte sowie 120 GB ssd Festplatte mit Windows
Was kann ich noch verbessern und was würden sie mir empfehlen und passt eine 2080 rein egal welches modelle ?
Gehäuse: Coolermaster RGB tempered Weiß nicht wie groß die 2080 ist ob sie reinpasst , zocke hauptsächlich Fortnite und ich denke das ich mit der 2080 mehr Leistung habe . Wenn noch 40 Leute in de kleinsten Zone sind habe ich momentan Probleme es ruckelt leicht
Zuletzt bearbeitet: