Passt die 680er in dieses Gehäuse?

assa1337

Cadet 2nd Year
Hey!

Ich bin mir unschlüssig ob die 680er in dieses gehäuse hier passt : http://www.computer-lord.net/product_info.php?products_id=2584 und wollte zur sicherheit fragen - die ist nicht für mich und er konnte mir auch noch nicht sagen welche 680er (wird aber wahrscheinlich eine von asus werden) und da die abmessungen schon knapp sind wollte ich nach euren rat fragen bevor ich voreilig agire

danke

1. Welche Grafikkarte genau?
2. Welcher Hersteller stellt überhaupt das Gehäuse her? Gibt esBilder davon?

Wieso kauft man sich kein anständiges Gehäuse, bei dem alle Maße angegeben sind, das ordentlich verarbeitet und belüftet ist, wenn man sich schon eine GTx 680 leistet?

Wie gesagt, sind alles fragen auf die ich keine antwort weiß - gehört schließlich nicht mir und ich bin auch nicht sein fachberater. :p

die nvidia 680 meinte ich.

ich glaub der hersteller des gehäuses ist die super marke chilligreen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so ca. 25 verschiedene GTX 680, mit Teils unterschiedlichen Abmessungen......

Shaav schrieb:
Es gibt so ca. 25 verschiedene GTX 680, mit Teils unterschiedlichen Abmessungen......

...und wie ich im ersten post schon geschrieben habe, wird es wahrscheinlich eine asus werden.
Ich will nicht unfreundlich wirken aber ich habe eben schon erwähnt das dies alles nicht meine hardware ist und ich auch nicht mehr informationen geben kann als ich selber gekriegt habe!

Er hat die Karte also nicht einmal gekauft? Wenn dem so ist, rate ich dringend vom Kauf ab! Er soll sich lieber eine 7970 kaufen, da diese momentan für ein unschlagbares P/l hat.

Ich will nicht unfreundlich wirken aber ich habe eben schon erwähnt das dies alles nicht meine hardware ist und ich auch nicht mehr informationen geben kann als ich selber gekriegt habe!

Ich will nicht unfreundlich wirken, aber wie um alles in der Welt soll man dir bei diesem Problem behilflich sein, wenn du nur schwammige Informationen von dir gibst?

Ein kleines Beispiel zum besseren Verständnis:
"Wie sah denn der Fluchtwagen aus?"
"Er war dunkel"

Zurück
Oben