Passt die be quiet! Pure Loop 2 FX 240mm in das pure base 500fx gehäuse?

wasgehtente

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
2
Moin leute,
will mir Komponenten für meinen neuen Pc holen und wollte da mal fragen ob man die be quiet! pure loop 2 FX 280mm in das Pure Base 500 FX von be quiet oben anbringen kann Danke im vorraus für jede Antwort!
 
Mal in die Specs des Gehäuses geschaut?

Ich frage mich nur manchmal geht das nicht schneller, etwas einfach zu googlen, anstatt sich hier zu registrieren und ein Thema zu eröffnen:
https://www.bequiet.com/de/case/3736
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und Sinatra81
Vorallem es sind beide von bequiet. Einfach auf die Seite gehen umd gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und Sinatra81
Zuletzt bearbeitet:
prian schrieb:
Oben passeb 2x140mm Lüfter, somit auch diese AIO.
Laut BQ oben nicht:
1689524210818.png
 
Oh, ich bin von den 2x 140mm Lüftern ausgegangen, aber stimmt, steht sogar beim Gehäuse mit dabei.
Dann auf die 240 ausweichen oder vorne einbauen.

Danke für den Hinweis @ferris19, habe mein Posting oben gleich angepasst.
Grrrr... und das falsche Gehäuse auch noch verlinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Zurück
Oben