Passt die Gaming-PC Wunschkonfiguration?

PixelBrick

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

will mir einen neuen Gaming-PC leisten. Könntet ihr bitte mal draufschauen und gucken, ob die Konfi passt?:)
Hier die Wunschkonfi:

CPU: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Main/Motherboard: ASRock B85M-HDS, Sockel 1150, mATX
Arbeitsspeicher/RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Gehäuse: Zalman Z9 USB 3.0 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 760, 2GB DDR5
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Prozessorlüfter: be quiet!Dark Rock Advanced
Optisches Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Netzwerkkarte: ASUS PCE-N10
Betriebssystem: Da würde ich mir auf einer anderen Seite Windows 7 Professional 64-Bit für 29,99Euro (Oder doch für 83,99 Euro Windows 8 64-Bit?)
Kostet mich OHNE Betriebssystem 792,73Euro.

Moselbär

Fleet Admiral
Willkommen.

Passt mMn.

Kann man so nehmen.

M

marcelino1703

Gast
Furz auf Windows 8, nehm lieber Windows 7. Damit wirst du glücklich genug. Ansonsten sieht alles in Ordnung aus. Kann man so kaufen.

GamingArtsXo

Captain
Wie weiter oben schon erwähnt, nimm Windows 7.... Ich hab 7&8 am laufen, und da liegt Windows 7 vorn, da die ganzen "Neuerungen" von Windows 8 mit der Zeit einfach nur noch nerven...

M-R-S

Lt. Junior Grade
passt gut und lieber Win 7 nehmen... :-)

PixelBrick

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Auf der Seite, auf dem ich das Konfiguriert habe, sagen sie mir, dass ich den CPU-Kühler selbst einbauen müsste:rolleyes:, weil der Kühler zu schwer ist und beim Versand abbrechen könnte. Hättet ihr vielleicht ein guten CPU-Kühler bis 50Euro die in das System passt. Danke:p

GamingArtsXo

Captain
Das selber einbauen schaffst schon, da gibts Tutorials auf Youtube und auch sicherlich viele CB-Nutzer die dir gern helfen

PixelBrick

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Danke Leute. Hab noch nen paar Fragen. Passt der Kühler überhaupt in das Gehäuse? Ich werde mir höchst warscheinlich Windows 7 Professional holen. Wenn der PC dann da ist, baue ich den Kühler ein (hab mir nen Video von ... angeschaut indem er den Be Quiet Dark Rock 2 auf ein 1155 Sockel installiert. Eigentlich muss ich das dann doch genauso machen wie im Video oder?) und dann die Software. Muss ich bei der Installation der Treiber und dem Betriebssystem auf eine Reihenfolge achten?
:p