Passt die Grafikkarte die ich kaufen will in mein Mainboard?

Warum sollte sie nicht? Der Slot ist da.

rein mechanisch passt jede PCIe Grafikkarte.
ob die von deinem OEM Board unterstützt wird ist halt die andere Frage, die dir nur Acer beantworten kann

Ok Danke hab die graka ausgewählt weil mein nt 200 schafft und es ist ja ne low profile graka und sie war günötig deswgen dachte ich mir ich kauf die mir.

Also ich hab gelesen das man mit der Graka gta star wars battleFront und noch andere Spiele zocken kann

Egal ich teste sie mal und wenn sie mir net gefällt kann ich se ja zurückgeben trzd Danke

Ja ich kanns halt in einem Monat wieder zurückgeben
Ergänzung ()

Danke für deine Antwort ich hab nochmal gründlich recherchiert und habe mich entschieden sie doch nicht zu kaufen.Hast du irgend welche Empfehlungen für mich also ich bräuchte eine Low Profile graka die gut und günstig ist.
Ergänzung ()

Bisy was meinst du mit oem?

OEM = Original Equipment Manufacturer = Erstausrüster oder Originalausrüstungshersteller

mit OEM meine ich die fertig PC Hersteller, das Mainboard gibt es so nicht im Handel zu kaufen, das wurde speziell für den fertig PC gebaut.
OEM Mainboards sind meist nicht so leicht aufrüstbar, da es für die Mainboard keine Unterlagen gibt, genauso kann der fertig PC Hersteller nur bestimmte Grafikkarten zulassen wenn er möchte, das BIOS/UEFI ist meist stark beschnitten und es gibt kaum BIOS updates.

daher raten wir hier eher von fertig PCs von Medion, Acer, Dell usw usw ab, da die Aufrüstbarkeit nicht unbedingt gegeben ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben