Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt die Grafikkarte die ich kaufen will in mein Mainboard?
Ok Danke hab die graka ausgewählt weil mein nt 200 schafft und es ist ja ne low profile graka und sie war günötig deswgen dachte ich mir ich kauf die mir.
Ja ich kanns halt in einem Monat wieder zurückgeben
Ergänzung ()
Danke für deine Antwort ich hab nochmal gründlich recherchiert und habe mich entschieden sie doch nicht zu kaufen.Hast du irgend welche Empfehlungen für mich also ich bräuchte eine Low Profile graka die gut und günstig ist.
OEM = Original Equipment Manufacturer = Erstausrüster oder Originalausrüstungshersteller
mit OEM meine ich die fertig PC Hersteller, das Mainboard gibt es so nicht im Handel zu kaufen, das wurde speziell für den fertig PC gebaut.
OEM Mainboards sind meist nicht so leicht aufrüstbar, da es für die Mainboard keine Unterlagen gibt, genauso kann der fertig PC Hersteller nur bestimmte Grafikkarten zulassen wenn er möchte, das BIOS/UEFI ist meist stark beschnitten und es gibt kaum BIOS updates.
daher raten wir hier eher von fertig PCs von Medion, Acer, Dell usw usw ab, da die Aufrüstbarkeit nicht unbedingt gegeben ist.