Hallo Leute,
Wie es scheint ist mir meine R9 270x kaputt gegangen, nun könnte ich eine gtx 1050 TI von einem Kollegen günstig bekommen. Da ich keine Ahnung von Hardware habe frage ich hier mal lieber ob die bei mir überhaupt reinpasst, oder ob noch etwas anderes neu kaufen müsste. Falls das der Fall sein sollte wärs cool wenn ihr mir direkt etwas empfehlen könntet, möglichst günstig.
Mein System:
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six Core
Grafikkarte: AMD Radeon
Mainboard: msi 970A-G43
Festplatte: Seagate Barracuda 1000GB Modell: ST1000DM003
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Betriebssystem: Windows 10
Netzteil: LC Power LC6600 Netzteil 600W V2.2
CPU-Kühler: RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm
Alte Grafikkarte: AMD Radeon R9 270x
( wahrscheinlich durch Überhitzung kaputt gegangen, habe jetzt einen blackscreen beim starten und vorher krasse Farbfehler auf dem bildschirm gehabt.)
Wie es scheint ist mir meine R9 270x kaputt gegangen, nun könnte ich eine gtx 1050 TI von einem Kollegen günstig bekommen. Da ich keine Ahnung von Hardware habe frage ich hier mal lieber ob die bei mir überhaupt reinpasst, oder ob noch etwas anderes neu kaufen müsste. Falls das der Fall sein sollte wärs cool wenn ihr mir direkt etwas empfehlen könntet, möglichst günstig.
Mein System:
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six Core
Grafikkarte: AMD Radeon
Mainboard: msi 970A-G43
Festplatte: Seagate Barracuda 1000GB Modell: ST1000DM003
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Betriebssystem: Windows 10
Netzteil: LC Power LC6600 Netzteil 600W V2.2
CPU-Kühler: RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm
Alte Grafikkarte: AMD Radeon R9 270x
( wahrscheinlich durch Überhitzung kaputt gegangen, habe jetzt einen blackscreen beim starten und vorher krasse Farbfehler auf dem bildschirm gehabt.)
Zuletzt bearbeitet: