passt die gtx 260

Mirtazapin

Lieutenant
so um mich kurz zu fassen ich habe seit gestern ein neues gehäuse von Simple Feature und eig bin ganz zufrieden damit bis auf die räumlickeit mir scheint das es für ne gtx 260 da etwas zu eng werden könnte bzw. das die da ned reinpasst deshalb mal lieber nachfragen...

hier das Gehäuse:http://www.amazon.de/Simple-Feature...r_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255016390&sr=8-13

Bild hab ich auch ist aber leider schief geraten hoffe ihr könnt damit was anfangen

Danke im Voraus:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: passt die gtx 260??

Zollstock nehmen. Ausmessen.
28cm wenn ich mich recht erinnere

Richte dich auf 270mm ab Slotblech ein.

Bissl viel Geld für das Teil.

Was 27-28 cm so lang:( shit dann kann ich das messen gleich lassen die passt nie im Leben da rein

mess lieber einfach mal nach :D
ansonten flex, dremel oder sonst was her und dann platz machen xD

ja hab ich gemacht bis zu den laufwerkschächten ist es etwa 26-27 cm lang
und wie lang ist eig die ati 4870 oder 4890 die sind ja kleiner

Hi,

kannst du nicht den unteren Käfig ausbauen und dafür die Festplatte mit in den oberen Käfig verfrachten?

MfG
Secula

hey danke das ist ne gute idee aber das geht ned das gitter ist aber so festgemacht worden das mann es nur herausbrechen muss...hab geade geschaut ob der hintere lüfter der gtx 260 auch durch das gitter geht aber das scheint unmöglich

ich würd ehrlich gesagt keine gtx an ein lc power netzteil hängen. wär mir persönlich zu viel risiko

was nicht passt wird passent gemacht.... so einfach is des.
und da passt auch de 260 gtx rein.

danke für eure antworten naja danke Secula aber die Krtesieht mit nich t gerade gut gekühlt aus die Palit ist da denk ich eher besser
Loopon meinst du damit das ich etwa das Laufwerkschacht absägen soll:lol:

Ich weiss ja nicht wieso Niemand das ausspricht was Ich gerade denke aber....
SAU TEUER für das Gehäuse !!! Bitte nicht Böse sein ! Bin selber schon oft auf die schnauze mit Gehäusen gefallen aber für den Preis wirst du glaube Ich auf dauer nicht Glücklich! Wenn Du die möglichkeit hättest würd ich es an deiner stelle Zurückschicken.
https://www.computerbase.de/forum/t...view-liste-diskussionsthread-beachten.602461/

Wieso das Gehäuse wo ich hab ist meiner meinung nach mal ausreichend ist zwar teuer da muss ich dir zustimmen aber das Ding ist dafür gut verarbeitet und sieht klasse aus und hat noch nen 120mm lüfter der schön leise ist und zudem kühlt es meine Hardwarre gut..ich brauch kein Big tower oder ein mega gmaing gehäuse trortdem danke;)bin voll zufrieden damit und zurückschicken kann ich es auch ned mehr benuzte das ja seit 2 tagen^^

Die Asus und die Palit haben Standardlänge. Also nix mit kürzer.

so bei amazon gibt es die zotac gtx 260 für 130 euro neu ist das eig ein ganz guter Preis oder gibts noch i-wo billiger??

Naja BigTower wo ich mein eigenes Echo höhre meinte ich ja nicht!;)
Aber ein Midi-Tower mit Festplatten Käfig seitlich, vielleicht Netzteil unten und andere kleinigkeiten sind schon eine bereicherung.

Nur so ein Beispiel
http://www.caseking.de/shop/catalog/Cooler-Master-RC-600-KKN1-GP-Gladiator-600-black::12242.html

Ich finde es nur eine sauerei von manchen Shops oder Händler das die ihre Produkte so Teuer verkaufen....
PS: Wünsch dir jedenfalls viel spass mit deiner GTX 260 wenn du dich entschieden haben solltest! Habe eine von Gainward und bin voll zufrieden mit! :)

PPS:http://www.alternate.de/html/catego...=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX&
Mit Bewertungen von Käufern
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung......

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir ne zotac gtx 260 gekauft die sollte eig passen 26,6 cm soll die exakt lang sein...so und die sollte fürs erste reichen die müsste doch crysis auf high locker zocken können oda???

Zurück
Oben