Passt die Karte in den Tower ?

Garrymatze

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe eigentlich eine recht einfache Frage, passt diese Grafikkarte in diesen Tower?
Oder für fleißige Helfer, die keine Links brauchen bzw. nutzen möchten:
Passt eine "Grafikkarte Fujitsu Siemens NVidia GeForce 7300 LE" in ein "Lenovo ThinkCentre A55" ?

Noch ein Paar Hintergrund Infos: Ich möchte mit der Karte keine super neuen, tollen Spiele spielen, daher denke ich, reicht die Leistung aus. Sondern ich hatte mir einfach den Rechner dort gebraucht gekauft und habe nun festgestellt, dass onboard Grafik doch nicht so das wahre ist. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, zwei Monitore nutzen zu können... herrlich.

Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Helferinnen. ;)

...mit der 7300 LE wirst du aber auch keine großartigen Sprünge machen können.

Anyway, wird passen. Der A55 ist pures Standard-ATX.

Das die Karte halt uralt ist und extrem wenig VRAM hat.

Für ca 50€ solltest min ne 3x so schnelle Karten bekommen.
Aber in den unteren Bereichen kenn ich mich nicht so aus, daher keine konkrete Empfehlung möglich.

Nivida GT 630 z.B

Schau dir mal diese Grafikkarte an.

In meinem Laptop werkelt eine 7950GTX und die integrierte Grafik meiner AMD-APU (A6-5400k) ist schneller als diese. Und die 7950GTX ist nochmal wesentlich schneller als die 7300LE.

Und die Radeon HD 5450 ist dann also von der Leistung her, eine ganze Ecke besser, als die 7300 LE ?
Den anderen Punkt, mit der Anschlussmöglichkeit von 2 Monitoren hätte Sie ja auch erfüllt...

Definitiv. Fragen wir mal so: Was hast du für ein Budget?

Zwischen der HD 5450 und der 7300 LE liegen Welten. Etwa wie Golf und Porsche ^^

Vom Preis her habe ich mich in dem Bereich umgeschaut wo die 7300 liegt. So einen alten Schinken sollte man doch eigentlich schon kostenlos kriegen =D

t-6 schrieb:
Definitiv. Fragen wir mal so: Was hast du für ein Budget?
Naja, wenn man bedenkt, was ich für den Rechner ausgegeben habe...
Also mehr als 50 € sollten es nicht sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben