Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte einmal nachfragen, ob die X800XT die optimale GraKa für mein sys wär, oder ob es da noch ne Alternative gäbe. Da ich net sooo viel Geld hab, ist das schon ne ganz ordentliche Investition und von daher soll das auch für die nächsten 2 Jahre gut passen =).
Nimm die x800XL, da stimmt der Preis, die Kühler der angebotennen Modelle sind durchweg leise und die Leistung passt optimal zu deiner CPU und reicht auch für die nächsten Monate vollkommen aus.
Nimm eine 6800GT die ist mit einer X800XT gleichzusetzen oder am besten gleich eine 6800Ultra...oder du wartest bis 26 Juli und kaufst ne X900XT PE (R520)
Ob es die als AGP gleich gibt? ATI ist da nicht so fix.
Ich würde die 6800GT nehmen - kostet einen Haufen weniger als eine X800XT. Ist einen Tick schneller udn besser als X800XL (billiger, und hat gegenüber X800er Chips schon SM3.0)
Für 250€ kann man da überhaupt nichts falsch machen!
Die 6800ultra ist ein bischen übertrieben fürs System - und die 50€ für 50Mhz und 100MHz mehr Takt nicht wert. Da kann man auch die 6800GT hochtakten
Laufen bestimmt - das Netzteil muss halt schon gut sein - Aebr ich würde eher die X800XL behalten - warten bis ATI Crossfire auf SLI chipsätze laufen lässt und dann nochmals eine X800XL Crossfire Edition kaufen für 300€ - Dann hast du 32pipes!