Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay so, 1 Frage:
Warum keine M.2 SSD?
Beim MB könntest Du auch ein "kleineres" nehmen mit z.B. dem B450 Chipsatz. Ausser du brauchst wirklich den großen!
@wbjc2007 In dem gleichen Forum, meinten alle ich soll keine M.2 nehmen da sie kein Unterschied zur normalen SSD haben lol was geht hier ab xD aber ich würde gerne bei dem Mainboard passen, aber wenn du sagst das M.2 gut ist kann ich umändern aber welche Marke ist gut, die Crucial ?
M.2 ist im Endeffekt nicht schneller als eine SATA SSD - aber man hat halt keine Kabel rumhängen und hat die SATA-Ports noch frei. Beim Booten oder beim Start von Programmen wirst Du nichts merken. Es ist halt alles schön auf dem Board untergebracht. Ich persönlich habe halt alle SATA-Ports sonst schon verbraten.
z.B. das MSI Mortar B450 ist gut, und kostet glatt 40€ weniger. Welche SSD Du nimmst ist fast schon egal - Crucial, Intel, Samsung, SanDisk... egal Nur so billigmarken würde ich meiden.