Passt diese PC Zusammenstellung?

mpgamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
28
Hi,

Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt da er sich jetzt einen neuen Kaufen will :). Wie findet ihr die zusammenstellung? reicht ein 430W Corsair Netzteil für eine R9 280? und er sollte ja BF4 auf FullHD Ultra settings packen oder?
und was würdet ihr noch so verbessern? :p

Link zum PC: https://www.mindfactory.de/shopping...220ad6d613d520d24be890ad776f0df5747a1ac5fd883

Danke im Vorraus

EDIT: Wie ich sehe, ist das DVD Laufwerk ausverkauft^^ ich habs nicht vergessen und ergänze es gleich wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 450W NT könnte überlastet sein würde ein 550W NT nehmen z.B. von beQuit! Und nimm lieber einen FX-8320/8350 und ein Mobo mit min. 970 Chipsatz.
 
also dann bau ich doch ein 500W Netzteil ein aber mit den FX 8320 wird zu teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben