Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kit bedeutet, dass 2 Riegel laufen?
Ist es richtig, dass ich später dasselbe Model nochmal kaufen könnte, oder müssten es 2 neue sein?
Bisweilen habe ich ständig davon gelesen, dass 8gb ausreichen, von daher würde ich es einfach später nachkaufen, spätestens wenn es sich bemerkbar macht.
Habe ne kleinere HDD genommen und das Budget um 20-30€ erhöht und alle Vorschläge vorerst umgesetzt, aber dennoch, was stelle ich mit dem beinhaltetem Kühler an?
Wie befestige ich den vorgeschlagenen Kühler?
Den boxed Kühler lässt du einfach im Karton, man kauft die CPU nicht Boxed wegen dem Kühler sondern wegen der besseren Garantiebedingungen.
Der Boxed kann eben schon mal recht laut werden unter Last, mit dem Ben Nevis wird es immer angenehm ruhig sein.
Die extra WLP brauchst du nicht, ist beim Kühler dabei.
Eine Montageanleitung ist beim Kühler natürlich dabei, gibt aber auch genug Videos über dieses Thema.
Tausch das Netzteil aber bitte wieder gegen das Andere aus, das L8 ist nicht wirklich gut da technisch nicht auf Höhe der Zeit.