Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte meine Amd Radeon hd 7850 gegen eine gtx 1060 ausstauschen und weiß nicht ob diese passt :/
Hier mein System:
Ein Asus H97-Plus
Einen i5 ,4-Generation
Netzteil mit 450 Watt TDP
Ob sie ins Gehäuse passt musst du selbst schauen, aber von den Specs ist es natürlich kein Problem.
Ich nehme mal an du spielst in FHD, dafür ist die Karte sehr gut, schafft zwar nicht alle Games auf Ultra, aber trotzdem sehr gut.
Also Ram hab ich 20GB case Platz weiss ich nicht :/ gezockt wird nicht so etwas anspruchsvolles und muss auch nicht in Ultra Grafikeinstellungen spielen.
@ TE:
welches case? welches NT? welche games sind "nicht so etwas anspruchsvolles"? was ist jetzt dein anspruch an die settings und fps? in welcher auflösung zockst du?
@ TE:
360€ sind viel zu teuer für ne 1060 6GB. für ~480€ kriegt man schon ne sehr gute 1070ti, die ~50% flotter ist. nicht dass die hier nötig wäre, aber die 1060 da ist einfach viel zu teuer.
warum genau diese karte? besondere silentansprüche scheinst du ja nicht zu haben. muss bei Amazon gekauft werden?