Passt Grafikkarte in dieses Gehäuse?

J

Juri117

Gast
Guten Abend miteinander,

ich wollte mir mal dieses Gehäuse zulegen ( http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Asgard-Black-Battle-Edition::13305.html) da mein altes für meine Grafikkarte zu klein ist.
Die Grafikkarte ist deswegen zu groß weil ich mir für die GTX 570 einen neuen Kühler besorgt habe (Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II).
Nun wollte ich euch mal fragen ob meine Grafikkarte in dieses Gehäuse passen würde?
Die Karte mit dem Kühler ist um die 30cm lang und deswegen wollte ich erstmal sicherstellen ob sie passt.

Euer Juri
 

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
511
Laut diesem Test hat der Asgard 29cm und ich hab auch einen XTreme und kann dir sagen mit meiner 6950 ist er leider 30cm aber das müsste denke ich i.wie gehen weil am ende ja nur noch die Heatpipe endungen sind und so
 

Spawnilein

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
121
Wenn du noch ein paar Steine mehr hast, schau dir das Midgard II an. Dort lässt sich der HDD Rahmen entfernen und du hast dann massiv platz für deine Graka.
Da steigt die max. Länge auf 33cm.
 
Top