Gamer321
Ensign
Hi Leute,
also ich wollte mir zu Weihnachten meinen eigenen Gamer PC zusammenstellen für geschlagene 850€! Ich habe alle meine Komponenten zusammen gesucht und zusammengestellt das einzige was ich nur noch machen muss ist diese zu bestellen! Bevor ich das tue hätte ich noch zwei Fragen.
Mein zusammengestelltes System:
Intel Core 2 Duo E8400 3,0GHZ Box
Mainboard ESC P35T-A
HD 4850 512MB GDDR3 DirectX 10.1 PCX
500GB Samsung Festplatte
Aeneon 2x2GB RAM DDR2 AM
LG DVD Brenner
SEASONIC Netzteil S12Römisch2-430 430Watt
ARCTIC Cooling Fan Pro 80mm
und ein Apluscase CS-188A PC Gehäuse
1. Frage:
Passen den jetzt alle Teile miteinander zusammen also würde es mit der Watt Zahl reichen, würde der PC denn auch Anspringen usw.???
2. Frage:
Die HD 4850 wie gut könnte diese Crysis oder Call of Duty 4 wiedergeben??? (Auch ähnliche Spiele)
Als Betriebssystem wird Windows Vista Home Premium 32Bit Installiert.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!! Euer Gamer321...
PS: Wer vorschläge hat wie der PC besser wäre für nur wenig Geld aufwand der darf diese auch gerne schreiben! Bin immer offen für neue vorschläge!
also ich wollte mir zu Weihnachten meinen eigenen Gamer PC zusammenstellen für geschlagene 850€! Ich habe alle meine Komponenten zusammen gesucht und zusammengestellt das einzige was ich nur noch machen muss ist diese zu bestellen! Bevor ich das tue hätte ich noch zwei Fragen.
Mein zusammengestelltes System:
Intel Core 2 Duo E8400 3,0GHZ Box
Mainboard ESC P35T-A
HD 4850 512MB GDDR3 DirectX 10.1 PCX
500GB Samsung Festplatte
Aeneon 2x2GB RAM DDR2 AM
LG DVD Brenner
SEASONIC Netzteil S12Römisch2-430 430Watt
ARCTIC Cooling Fan Pro 80mm
und ein Apluscase CS-188A PC Gehäuse
1. Frage:
Passen den jetzt alle Teile miteinander zusammen also würde es mit der Watt Zahl reichen, würde der PC denn auch Anspringen usw.???
2. Frage:
Die HD 4850 wie gut könnte diese Crysis oder Call of Duty 4 wiedergeben??? (Auch ähnliche Spiele)
Als Betriebssystem wird Windows Vista Home Premium 32Bit Installiert.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!! Euer Gamer321...
PS: Wer vorschläge hat wie der PC besser wäre für nur wenig Geld aufwand der darf diese auch gerne schreiben! Bin immer offen für neue vorschläge!