Passt mein System zusammen?

ja ich kenne das aber ich denke ich baue trotzdem 4GB ein weil 3 € kann ich wirklich noch entbehren ! obwohl es nichts bringt kann man gut angeben ! es sei denn 4GB ziehen ein 32BIT System nach unten?????

ja aber wer brauch schon 4GB Ram ??? außer die die Ofiice arbeiten...

@ moneymaker4ever

Ganz meine Meinung, gleicht auch meinen Erfahrungen

@gamer321

wenn ich 4 Gb ram kaufe, möchte ich das auch komplett nutzen und nicht nur 3/4 davon!

@kevinf

endlich ist einer mit mir einer meinung, hab ich wohl ausnahmswiese keinen schwachsinn erzählt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Kevin F die HD 4850 und die HD4870 entscheiden sich schwichen 70 € ich denke das das nicht gering is jedenfalls nicht für die die geld brauchen !!! also denke ich ich nehme die 4850...

Du kannst 64bit ganz beruhigt nehmen, du wirst keinen Nachteil haben, nur den Vorteil, dass du alle 4 Gig adressieren kannst! Und übrigens, bei zum Beispiel GTA 4 sind 4GB durchaus nützlich!

EDIT: Also bei mir sind eta 50 € unterschied zwischen 50 und 70

ja du hast ja recht aber 4GB RAm osten ja auch nur 3€ mehr .. wie gesagt ......^^

@moneymaker4ever

er möchte ja damit nicht nur spielen! Sondern auch normale Programme nutzen.

Jetzt habe ich mal eine Frage:

Was ist wichtiger?

- Das ich 1gb mehr arbeitsspeicher habe( nenne mir mal eine Anwendung die 4 GB unterstützt)
dafür laufen 30% der Programme nicht.

ODER

Ich habe 3 GB und alles läuft

???

Gruß
Thomas

kopfschüttel

nein tut mir leid schua dir mal tests auf Computer Bild spiele an !

Sag mir bitte mal ein Programm, das man wirklich braucht und das unter 64bit nicht läuft?

nun ja sry aber eigl. will ich ihn hauptsächlich zum spielen benutzen und natürlich auch musik und filme usw. .... aber power point oder so brauch ich denke ich seltener^^.....

kevinf schrieb:
Du kannst 64bit ganz beruhigt nehmen, du wirst keinen Nachteil haben, nur den Vorteil, dass du alle 4 Gig adressieren kannst! Und übrigens, bei zum Beispiel GTA 4 sind 4GB durchaus nützlich!

EDIT: Also bei mir sind eta 50 € unterschied zwischen 50 und 70
Keine Nachteile ?!

Hallo?

30% der anwendungen laufen unter 64 bit nicht!

Gruß
Thomas

@server525

ich hätte mich anders ausdrücken sollen.
bei diesen freunde gab es (bis jezt) keinerlei einschränkungen wegen 64 Bit. alles läuft wie gewohnt.

EDIT: welche programme laufen denn nicht? sicher das du nicht über Win XP 64 Bit redest? da ist das nämlich so.

Ich weis nicht, was CB Spiele schreibt, ich kann nur aus meiner Erfahrung sage, dass bei mir die Speicherauslastung bei GTA auf 94% mit 2 GB ist! Daher sind 4 GB durchaus praktisch, weil man auch noch nebenher was machen kann!

Also das 30% der Programme auf Vista 64Bit nicht laufen ist völliger Humbug!
Das traf vielleicht mal auf XP zu vor langer langer Zeit.
Also ich benutz Vista Home Premium 64Bit sein 6 Monaten und kann es nur empfehlen.

Wie gesagt, sag mir ein Programm, das man wirklich braucht und das unter 64bit nicht läuft?

moneymaker4ever schrieb:
@server525

ich hätte mich anders ausdrücken sollen.
bei diesen freunde gab es (bis jezt) keinerlei einschränkungen wegen 64 Bit. alles läuft wie gewohnt.

EDIT: welche programme laufen denn nicht? sicher das du nicht über Win XP 64 Bit redest? da ist das nämlich so.
Ok sagen wir mal es läuft alles wie gewohnt.
nach einem halben Jahr, wenn er alles eingerichtet hat und viele programme
installiert hat, kauft er sich irgendwas das nicht für vista 64bit ist.

Was dann?
Alles neu aufsetzten?

ja das stimmt aber mit 3 gb kann man 2gb fürs spielen benutzen und 1gb für den rest der läuft(zb. ein Download oder so)

Oricon schrieb:
Also das 30% der Programme auf Vista 64Bit nicht laufen ist völliger Humbug!
Das traf vielleicht mal auf XP zu vor langer langer Zeit.
Also ich benutz Vista Home Premium 64Bit sein 6 Monaten und kann es nur empfehlen.
Es ist aber leider so!
Jeder geht mit seinen Programmen in eine andere richtung.

Es gibt Setups die sind nun mal nur für 32 Bit!

Gruß
Thomas

1. Alle Programme, die man heutzutage erwerben kann, z.B. im Media Markt haben hinten draufstehen bei den Anforderungen, ob sie Vista unterstützen! Wenn Ja, dann unterstützen sie auch zu 100% die 64bit Version!!

2. Warum dann den einen Gig, der im System steckt nicht nutzen??

Zurück
Oben