Passt mein System zusammen?

keine ahnung um anzugeben ^^du hast schon ein bissel recht ....

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber server525 , sag mir bitte mal so ein Programm, das unter 64bit nicht läuft!!

Video/bildbearbeitungsprogramme, Virtuelle maschinen,compiler...
ist zwar vllt nicht das was du meistens benutzt, aber deine Frage ist beantwortet.

und jetzt würde ich gerne ein programm wissen was nicht unter Vista 64 läuft!

EDIT: hab grad erst deinen letzten post gesehen. welchen WLAN stick benutzt du denn?

Adobe Photoshop zum Beispiel profitiert enorm von 4 GB!
Allgemein sind 4 GB auch in Spielen zu merken nämlich durch deutlich kürzere Ladezeiten!

EDIT: Wie heißt der W-Lan Stick?

moneymaker4ever schrieb:
Video/bildbearbeitungsprogramme, Virtuelle maschinen,compiler...
ist zwar vllt nicht das was du meistens benutzt, aber deine Frage ist beantwortet.

und jetzt würde ich gerne ein programm wissen was nicht unter Vista 64 läuft!

EDIT: hab grad erst deinen letzten post gesehen. welchen WLAN stick benutzt du denn?
Steht über deinem Beitrag

Ok ja hr braucht nicht mehr so hart zu diskutieren ! ^^ also ich möchte jetzt nur wissen was is besser zum gamen 32 bit oder 64bit???

Ich hab 64bit und bis auf Port Royale 2 laufen alle Spiele, die ich jemals in meinen Händen hatte und vertrau mir, das waren einige ;)

Ich würde auf jeden Fall 64bit nehmen, allein schon wegen dem Ram :)

EDIT: Geschäftlich nurtze ich viel Bilbearbeitungprogramme und Brennsuiten, privat schau ich auch DVDs oder mache so das übliche, es ist noch nie ein Problem aufgetreten!

Zuletzt bearbeitet:
aha ok danke

ja ein sehr guter abshcluss satz ! ich bedanke mich an euch ihr habt mir sehr geholfen ! wer noch ne idee hat kanns reinsachreiben schau zwischen durch noch ma rein!

Gruß Gamer321

Zurück
Oben