Passt meine zusammenstellung so?

funktionieren wird das so aber wozu willst du den pc denn genau verwenden? es gibt da bestimmt noch ein par sachen die man verbessern könnte.
unabhängig davon was du mit dem pc machen willst würde ich dir beim netzteil eher zum Arctic Cooling Fusion 550R raten.

Was ist mit dem Rechner in der Signatur? Du planst nicht ernsthaft, von deinem bisherigen Rechner umzusteigen? 500€+ für vielleicht 10% Mehrleistung?

Zuletzt bearbeitet:
tjaa verstehe zwar acuh nciht wieso du von deinem alten system darauf umstellen willst denn dort rein die grafigkarte und wirst auch glücklich ^.^ ggf. neues netzteil falls benötigt ....

MFG JENNER

Und nichtmal die Grafikkarte.. habe auch die 4850 und kann alles gängige auf HIGH Spielen..
würde auf jedenfall das alte Sys aufrüsten (aber noch warten auf DX11 Karten) und vielleicht mal neue CPU und du spielst wieder oben mit :)

Der PC an dem ich zurzeit bin gehört meinen eltern ;)
Ergänzung ()

@logy1234
ich möchte leiber 16:10 haben

hab mal deine zusammenstellung etwas verändert:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Grafikkarte:Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0,
Mainboard:Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
Arbeitsspeicher: takeMS (DMS4GB364D081-138)
FestplatteWestern Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
Laufwerk:LG Electronics GH22NS40, SATA
Gehäuse:NZXT HU-001-B schwarz
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R
Monitor: ASUS VH242H

wofür genau brauchst du die extra soundkarte? bist du sicher das der onboard sound nicht ausreicht?

also ich möchte 1. mir früher oder später noch wirklich hochweritge kopfhörer für souurond spiele holen und 2. habe ich eine recht hochwertige anlage und mit onboardsound runiere ich mir das klangbild. (emitter 1 und wharfdale diamond 9.5)

Zurück
Oben