Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt Scythe Mugen 3 auf ASUS Crosshair V Formula?
- Ersteller Lonzo
- Erstellt am
AramisCortess
Commander
erm? natuerlich passt der.
benutz halt die abstandhalter, die sind nicht ohne grund dabei
benutz halt die abstandhalter, die sind nicht ohne grund dabei
Fast&Furious
Lt. Junior Grade
Oder nimm den Yasya.
AramisCortess
Commander
wozu sollte er sich nen weiteren scythe kühler kaufen, wenn er bereits einen guten hat.
die backplates sind alle bis auf revisions aenderung gleich, seitdem es welche gibt.
bekommt er den mugen nicht drauf bekommt er auch keinen anderen scythe kuehler drauf.
richtig montiert passt der mugen. muss er halt die anleitung benutzen
die backplates sind alle bis auf revisions aenderung gleich, seitdem es welche gibt.
bekommt er den mugen nicht drauf bekommt er auch keinen anderen scythe kuehler drauf.
richtig montiert passt der mugen. muss er halt die anleitung benutzen
Zuletzt bearbeitet:
BruggiBW
Lt. Commander
Dann geh doch einfach her und bohre oder feile an der Backplate an den Stellen an denen die Bauteile die montage behindern!Mugen 2 passt nämlich nicht, da die Backplate von 2 Bauteilen auf der Rückseite des Mainboards blockiert werden.
AramisCortess
Commander
foto...
AramisCortess
Commander
okok, ich hab mir mal die revisionen angeschaut, bei meinem waren damals schaumstoff ringe dabei. die haetten wunderbar dazwischen gepasst.
wenn du nur die schaumstoffmatte an deiner backplate hast, dann bleibt dir nud schauen ob die matte genug federt, schaumstoffringe selber machen - nicht leitend versteht sich.
oder tatsächlich feilen, allerdings wuerde ich ne backplate nicht zu stark abfeilen
wenn du nur die schaumstoffmatte an deiner backplate hast, dann bleibt dir nud schauen ob die matte genug federt, schaumstoffringe selber machen - nicht leitend versteht sich.
oder tatsächlich feilen, allerdings wuerde ich ne backplate nicht zu stark abfeilen
Ne, die Dinger sind zu hoch, der Schaumstoff an der Backplate federt nicht genug... Damn, also ich hab' mir grade mal die Backplate des Mugen 3 in der Anleitung angeguckt und die sieht schmaler aus als die des Mugen 2 - ist sie das denn auch?