Passwörter wiederherstellen.

Ausprobieren. Aber wie gesagt, bau die neuen Platten im neuen PC aus. Nicht, dass da plötzlich irgendwas im Bootloader passiert.
Wenn er dann bootet, OK. Wenn nicht, geht mein Tipp aus #17, ist nur zeitaufwendiger.
 
Okay werde es später mal versuchen muss dann eh die Soundkarte einbauen.
Danke schonmal
 
Michael100781 schrieb:
Ich komme an einige meiner Bankaccounts etc. nicht mehr dran
Wenn das nur ist, dann kannst Du direkt an die Bank um Hilfe bitten.
Vor kurzem hatte ich fast dasselbe Problem. Glücklicherweise die Bank war sehr hilfsbereit und sofort mit neuen Daten geholfen.

Aber das geht nur bei Bankaccounts ...
 
Ja klar die Bank könnte ich Fragen ist nur leider nicht so einfach da es eine Portugiesische ist.
Ich werde das jetzt alles mal testen und melde mich
 
Zurück
Oben