Password Organizer Fehlermeldung

Eastwoody

Newbie
Hallo,

habe seit längerem eine Vollversion des Progs 1-abc.net Password Organizer 3.

Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr rein.
Starte ich den Organizer bekomme ich diese Meldung:

...\trl.ini wurde nicht gefunden.

Drücke ich auf Ok erscheint die nackte Oberfläche vom 1-abc.net Password Organizer 3, OHNE Eintragungen.

Habe das Prog. auf einer ext. Festplatte sodass Wiederherstellung auch nicht funzt.

Bin echt verzweifelt da ich alle Passwörter dort hinterlegt habe (Online Banking, E-Mail Konten etc.).

Könnt ihr weiterhelfen?

MfG
Eastwoody

Hallo Leute,

habe die Lösung jetzt auf anderem Wege gefunden indem ich den Support von 1-abc.net angeschrieben habe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Wenn es jemand ineteressiert hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an 1-abc.net Software.

Das klingt tatsächlich sehr merkwürdig. Als erstes würde ich Ihnen empfehlen die Datenbankdatei zu suchen, damit Sie zunächst einmal Ihre Daten retten können. Die Datei nennt sich 1abcnet_password_organizer.sqite.enc und liegt entweder im Programmverzeichnis oder unter C:\User\[Ihr Name]\AppData\Roaming\1-abc . Sollten Sie mehrere dieser Dateien auf Ihrem Rechner finden, sichern Sie am besten alle mit unterschiedlichen Namen, Ihre Daten befinden sich vermutlich in der größten Datei.

Anschließend installieren Sie einfach die neuste Version 5.00, die kostenlose Testversion läuft ohnehin 10 Tage ohne Registrierung. Das sollte reichen, damit Sie über das 'Datei'-Menü Ihre alten Daten importieren können um sie dann entweder auszudrucken oder als *.txt-Datei exportieren.

Hier finden Sie die aktuelle Version:
http://de.1-abc.net/0007

Zurück
Oben