Passwort aus dem Schlüsselbund finden

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich am iPhone bei Chat GPT angemeldet und dabei ausgewählt dass ich ein sicheres Passwort über das iPhone generieren und speichern lasse.
Ich möchte mich jetzt aber am Desktop bei Chat GPT anmelden. Wo / wie finde ich denn das Passowort das mein iPhone generiert hat?
 
Stehen diese nicht unter Einstellungen - Passwörter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gackeshi und tollertyp
Also ich habe es nicht gefunden. Habe jetzt das Passwort zurückgesetzt und neu vergeben...
 
Ach, ist doch viel logischer, einen Thread aufzumachen und dann ungeduldig einfach ein neues Passwort anzufordern, ohne überhaupt auf eine sinnvolle Antwort hier zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gackeshi und Iqra
Nein, wenn man Schlüsselbund eingibt kommt man nur zu der Info dass der Schlüsselbund in der iCloud gespeichert wird oder eben auch nicht. Aber man findet keine einzelnen Passwörter.
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
Ach, ist doch viel logischer, einen Thread aufzumachen und dann ungeduldig einfach ein neues Passwort anzufordern, ohne überhaupt auf eine sinnvolle Antwort hier zu warten.
Ich habe eine halbe Stunde gewartet und keine Antwort bekommen. Und auch bis jetzt 3 Stunden später gibt es hier noch keine Antwort. Meinst du ich warte jetzt 5 Tage auf eine Antwort oder wie?
 
Schmalhans93 schrieb:
Ich habe eine halbe Stunde gewartet und keine Antwort bekommen. Und auch bis jetzt 3 Stunden später gibt es hier noch keine Antwort. Meinst du ich warte jetzt 5 Tage auf eine Antwort oder wie?
Es waren offensichtlich nicht mal 25 Minuten, denn da hast du ja bereits gepostet, dass du es zurückgesetzt hast... aber du hast recht, das ist unzumutbar. Was erlaubt sich das Forum nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Gizzmow, pcblizzard und 2 andere
Aber das steht doch direkt im ersten Antwortpost!

Auch erster Treffer im Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, pcblizzard, Gackeshi und 4 andere
Die erste Antwort war es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gackeshi und Schmalhans93
Zurück
Oben