goonygator
Newbie
Der vorbesitzer Des pcs hat sein benutzerkonto und sein passwort auf diesem zurückgelassen und ich wollte fragen wie und ob ich das umgehen oder zurücksetzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Nur wie mache ich das... Klar hörr sich die frage dumm an aber. Najapseudopseudonym schrieb:Ich denke, dass dir das hier niemand verraten kann/darf/will.
Sei so fair und setze den PC komplett neu auf, statt eventuell noch mit Datenresten vom Vorbesitzer zu tun zu haben. Ist auch besser, falls er sich Viren oder so eingefangen hat.
Wozu? Das Windows-Setup kann das auch.Blubblub schrieb:Könntest dann aber die Festplatte am Computer formatieren
sTuPiD-eLcH schrieb:Wozu? Das Windows-Setup kann das auch.
Windows wird auch so nicht geladen, wenn ein Boot Stick drin steckt.Blubblub schrieb:Klar, aber wenn die Festplatte vorab leer ist, wird nicht Windows geladen und der TE kann alles in Ruhe machen.
Taxxor schrieb:Windows wird auch so nicht geladen, wenn ein Boot Stick drin steckt.
Und die Festplatte wird mWn so oder so bei der Installation vorab formatiert, ob sie initial leer ist oder nicht.
Das ist idR die Standardeinstellung, ich musste das bisher noch bei keinem Board vorab umstellen.Blubblub schrieb:Dazu müsste dann aber erstmal Boot von USB eingestellt werden/sein.
Blubblub schrieb:Klar, aber wenn die Festplatte vorab leer ist, wird nicht Windows geladen und der TE kann alles in Ruhe machen. Ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher, wenn die Festplatte vorab formatiert ist.
Nö.Taxxor schrieb:Das ist idR die Standardeinstellung