Passwort für gmail vergessen

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.808
Hallo,
ich habe eine gmail email Adresse und komme mit meinem Passwort nicht mehr rein.
Was gibt es für Möglichkeiten wieder in dieses Konto Einsicht zu kriegen?
Wenn ich in der Google app eine Anmeldung mit dieser Mail vornehmen will, zeigt mir gmail das dieses Konto nicht mehr existiert. Kann man das Konto wiederherstellen?
 
Und Du hast keine Backup-Mailadresse und/oder Telefonnummer angegeben.

Da kann nur Goggle selbst helfen.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Es gibt diverse Möglichkeiten, wenn du vorgesorgt hast. Etwa:
Recovery Mail (alternative Adresse)
Telefonnummer
Recovery Code

Oder ansonsten auf PW vergessen gehen und schauen, ob du genug Infos liefern kannst (wann eingerichtet, letzte Mail an, etc.), damit Google deine Angaben als glaubwürdig ansieht.
 
Gmail/Google.de hat einen Kundenservice, an die musst Du dich wenden (Google.de hilft).
 
Kriege diese Meldung 20191102_160826.jpg
 
Steht ja dort. Die Adresse gibt es nicht. Hast dich verschrieben oder dein Konto wurde gelöscht.
 
Dann schreibst Du irgendwas bei der Mailadresse falsch.

BFF
 
Ok danke für eure Zeit und Hilfe
 
Zurück
Oben