Passwort für gmail vergessen

merlin123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.485
Hallo,
ich habe eine gmail email Adresse und komme mit meinem Passwort nicht mehr rein.
Was gibt es für Möglichkeiten wieder in dieses Konto Einsicht zu kriegen?
Wenn ich in der Google app eine Anmeldung mit dieser Mail vornehmen will, zeigt mir gmail das dieses Konto nicht mehr existiert. Kann man das Konto wiederherstellen?
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
16.852
Und Du hast keine Backup-Mailadresse und/oder Telefonnummer angegeben.

Da kann nur Goggle selbst helfen.

BFF
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.876
Es gibt diverse Möglichkeiten, wenn du vorgesorgt hast. Etwa:
Recovery Mail (alternative Adresse)
Telefonnummer
Recovery Code

Oder ansonsten auf PW vergessen gehen und schauen, ob du genug Infos liefern kannst (wann eingerichtet, letzte Mail an, etc.), damit Google deine Angaben als glaubwürdig ansieht.
 

Xero261286

Captain
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
3.267
Gmail/Google.de hat einen Kundenservice, an die musst Du dich wenden (Google.de hilft).
 

merlin123

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.485
Kriege diese Meldung 20191102_160826.jpg
 
O

onesworld

Gast
Steht ja dort. Die Adresse gibt es nicht. Hast dich verschrieben oder dein Konto wurde gelöscht.
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
16.852
Dann schreibst Du irgendwas bei der Mailadresse falsch.

BFF
 

merlin123

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.485
Ok danke für eure Zeit und Hilfe
 
Top