Passwortänderung in gmx

Dieses
Codeübermittlung ... unter dem Titel "Im Browser gespeicherte Passwörter anzeigen"
war ja gar keine Option zur "Codeübermittlung", sondern zeigte dir eine Anleitung (PDF), wie man an die im Browser gespeicherten Passwörter ran kommt. :confused_alt:

Das Passwort, von dem du glaubst, dass es richtig sein müsse, könntest du auch mal mit OL oder der Mail-App überprüfen.
 
Da alle Varianten fehlschlagen, beende ich das Thema. Ich eröffne einen neuen Account und ändere alle meine Registrierungen.
Danke auf jeden Fall für Eure Tipps.
LG
 
Habe ich ja versucht (soweit es meine geistigen Fähigkeiten erlauben 😉). Wenn aber folende Faktoren nicht greifen:
1) alle mir bekannten Passwörter funktionieren nicht
2) im Browser habe ich nie Passwörter hinterlegt
3) bei der Registrierung habe ich keine Personaldaten angegeben

dann glaube ich hat es keinen Sinn, weiter zu machen, da ich bei gmx selbst an der Grenze des Möglichen bin.
 
Zurück
Oben