Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Past der Accelero Extreme auf gts\G92 ?
- Ersteller Heckman
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/t...elero-xtreme-8800-auf-8800-gts-512-mb.395531/ ( Suchfunktion
)
Der Accelero Extreme ist immoment der beste luftkühler aber der S1 ist auch sehr gut.
Der Accelero Extreme ist immoment der beste luftkühler aber der S1 ist auch sehr gut.
Lumpieee83
Ensign
Du meinst sicher den Accelero S1 denn der passt auf die G92 also auf die GT und die GTS 512MB. Der Accelero Extreme ist für die G80 Chipserie ausgelegt. (Aufgrund des Platinenlayouts)
jopi24johannes
Commodore
Der Extreme passt nicht. Leider ! Sons hätte ich den auch schon...
jopi24johannes
Commodore
würde einen langsamen 1200mm Lüfter draufmachen auf einen S1 mit Kabelbindern festmachen. Das ist leiser und kühler als 2*80 mm Lüfter.
C
Creshal
Gast
Und? Der S1 reicht doch leistungsmäßig...
Lumpieee83
Ensign
Das sind natürlich Kriterien die die Kaufentscheidung beeinflussen....zzzz. Lieber nen schönen S1 mit klasse Lüfter als son Schlachtschiff mit hundertausend Quirls daruf.
Also der Extreme muss doch wirklich nicht sein. Der S1 ist ein echter Top Kühler zum kleinen Preis. Den gebe ich so schnell auch nicht wieder her.
Also der Extreme muss doch wirklich nicht sein. Der S1 ist ein echter Top Kühler zum kleinen Preis. Den gebe ich so schnell auch nicht wieder her.