Pastel

mic.

Lt. Junior Grade
Nach einem halben Jahr ohne Wasserkühlung hat es mich wieder gepackt. Die Farben des Projekts sollen schwarz und gelb sein, wobei ich gerne eine gelbe Pastelfarbe hätte.

An Nanopartikelfarben hatte ich bisher nur mayhems orange, Problem dabei war (zumndestens gehe ich davon aus), dass die Partikel aglomeriert sind und deshalb ausfielen.

Demnach suche ich eine Pastelfarbe eines anderen Herstellers, vielleicht kann mir ja jemand einen empfehlen.

Ein Bekannter von mir hat Mayhems Pastel in blau seit längerem im Einsatz und dort gab es keine Probleme.
Auf die schnelle habe ich auch keine andere gefunden, die meisten nutzen wohl diese.

Hmm, eigentlich will ich nicht wieder ein Mayhems-Pastel. Habe einwenig das Vertrauen in die Produkte verloren, gibt einige Berichte zu dem Thema. Das einzige gelbe Pastel das ich noch gefunden habe ist von Ek, aber die beziehen auch von Mayhems.

Die Pastell Mittelchen basieren afaik alles auf den Dragon Ice Zeug viel anderes findest du da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig bei dem Pastel ist einfach das nicht ein Fitzel alter Wirkstoffe anderer Wasserzusätze vorhanden sein darf. Also spülen, spülen, spülen.

Das letzte mal habe ich schon die CB- Methode angewandt, das Problem war auch nicht eine Verfärbung, sondern das das Zinkoxid ausgefallen ist, ich habe mich immer gefragt ob das an der Temperatur gelegen hat

Zurück
Oben