-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patch 1.1 für Crysis verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Patch 1.1 für Crysis verfügbar
Erst nicht, jetzt schon...Version 3.1, die Beta habe ich nicht installiert, da ich beim Googlen auf ähnlich Fälle gestoßen bin, die auch damit nichts bewirken konnten.
Tja, da ist guter Rat teuer. Bleibt wohl nur das Warten auf den neuen Patch.
Deprimierter glasnost
Tja, da ist guter Rat teuer. Bleibt wohl nur das Warten auf den neuen Patch.
Deprimierter glasnost
donphilipe83
Lt. Commander
kennt einer ne lösung für durch punkbuster verursachte systemfreezes? kann nämlich nur zocken, wenn ich PB deaktiviere und entsprechend ungeschützte server besuche. diese sind aber knapp. sobald ich PB aktiviere hab ich nach spätestens 15 min. erst derbe lags und dann nen kompletten freeze.
donphilipe83
Lt. Commander
habe meines wissens nach aktuellste version von punkbuster geladen aber trotzdem freezes. oder muss man beim aktivieren von pb irgendwas beachten oder einstellen? läuft das programm im hintergrund oder reicht ne einmalige installation und gut ist? hab irgendwie keine ahnung, wie man das anwendet.
TheNameless
Admiral
Punkbuster brauchst du nur installieren. Müsste im Spiel schon aktiviert sein. PB läuft dann immer im Hintergrund. Brauchst also selbst nichts machen
-----
Gibt es eigentlich mal neue Infos zum Patch 1.2? Hab lange nichts mehr gehört.
-----
Gibt es eigentlich mal neue Infos zum Patch 1.2? Hab lange nichts mehr gehört.
donphilipe83
Lt. Commander
firewall hat sich gemeldet aber natürlich hab ich pb zugelassen. musste in den optionen pb erst aktivieren. mit aktivem pb hab ich nach manchmal mehr, mamchmal weniger minuten immer freezes egal ob sicherer server oder "unsicherer".
dachte erst, dass es ein hardwarefehler ist bzgl. temperaturen oder so, weil ja immer erst nach einigen minuten zocken die freezes kamen. nachdem ich dass aber ausschließen kann bleibt PB als einzige möglichkeit übrig. zocke jetzt schon wieder ne ganze weile ohne probleme stundenlang. nur die serverauswahl ist schlecht und nur cheater unterwegs.
wieso kommen die freezes erst nach einigen minuten? gibts da intervallartige prüfungen oder so? denn auch ohne aktives PB kann man für wenige minuten oder einige sekunden einem spiel beitreten, das PB-geschützt ist.
der ablauf ist immer der gleiche: erst kommen kleine lags, die dann schnell sehr viel heftiger werden bis dann nach ein paar sekunden das bild hängt. noch mal etwas später hängt dann auch der sound. dann hilft nur noch der resetknopf.
dachte erst, dass es ein hardwarefehler ist bzgl. temperaturen oder so, weil ja immer erst nach einigen minuten zocken die freezes kamen. nachdem ich dass aber ausschließen kann bleibt PB als einzige möglichkeit übrig. zocke jetzt schon wieder ne ganze weile ohne probleme stundenlang. nur die serverauswahl ist schlecht und nur cheater unterwegs.
wieso kommen die freezes erst nach einigen minuten? gibts da intervallartige prüfungen oder so? denn auch ohne aktives PB kann man für wenige minuten oder einige sekunden einem spiel beitreten, das PB-geschützt ist.
der ablauf ist immer der gleiche: erst kommen kleine lags, die dann schnell sehr viel heftiger werden bis dann nach ein paar sekunden das bild hängt. noch mal etwas später hängt dann auch der sound. dann hilft nur noch der resetknopf.
Zuletzt bearbeitet:
Vicodin
Commander
Zuletzt bearbeitet:
Crouser
Lt. Junior Grade