-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bild der Verpackung von Crysis verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Bild der Verpackung von Crysis verfügbar
Also ich würd sagen, das es Vista Exklusiv wird. Die Entwickler äußerten sich ja zu DX9-Kompatibilität, was aus meiner Sicht aber dafür spricht, das es um DX9-Karten geht, die unter Vista laufen.
Mir ist das eh Wurscht, da ich Vista Home Premium 64 hab und das Game kann ruhig kommen.
@göschle
Hab vor kurzem im Netz ein Video von einer Präsentation in Ungarn gesehen und da wurde auch mal eine längere Sequenz im Dschungel gespielt. Die war teilweise von der Brutalität ziemlich drastisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die deutsche Version identisch mit der englischen wird. War ja bei Far Cry auch so.
Mir ist das eh Wurscht, da ich Vista Home Premium 64 hab und das Game kann ruhig kommen.
@göschle
Hab vor kurzem im Netz ein Video von einer Präsentation in Ungarn gesehen und da wurde auch mal eine längere Sequenz im Dschungel gespielt. Die war teilweise von der Brutalität ziemlich drastisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die deutsche Version identisch mit der englischen wird. War ja bei Far Cry auch so.
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Na mal ehrlich, wer kauft sich sowas schon auf deutsch, wenn er sowohl
/ über 18 ist
/ Freunde über 18 hat
/ Englisch kann?
Wobei ja in dem Falle von Far Cry ein deutsches Haus zuständig war
Wenn es nur EA seitig DX10 beschränkt werden würde, bzw. vielmehr Vista beschränkt würde, dann würden ohnehin irgendwelche Bastler es für XP umtüfteln.
Ob bei diesem Brecher wohl 4 Gig Ram ins Gespräch kommen werden?
/ über 18 ist
/ Freunde über 18 hat
/ Englisch kann?
Wobei ja in dem Falle von Far Cry ein deutsches Haus zuständig war
Ob bei diesem Brecher wohl 4 Gig Ram ins Gespräch kommen werden?
Nachtwind
Lt. Junior Grade
Kann das realistisch sein, dass das Spiel am 11. September 2007 rauskommt, zumindest in den USA. so stehts bei amazon.com:
"Crysis
Other products by Electronic Arts
Platform: Windows XP / 98 / 2000
Price: $49.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details
Pre-Order Price Guarantee! Order now and if the Amazon.com price decreases between your order time and release date, you'll receive the lowest price. See Details
Availability: This item will be released on September 11, 2007. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available. "
"Crysis
Other products by Electronic Arts
Platform: Windows XP / 98 / 2000
Price: $49.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details
Pre-Order Price Guarantee! Order now and if the Amazon.com price decreases between your order time and release date, you'll receive the lowest price. See Details
Availability: This item will be released on September 11, 2007. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available. "
noxon
Admiral
Es wird definitiv unter XP laufen. Das wird imme ausdrücklich betont.Mosla schrieb:Also ich würd sagen, das es Vista Exklusiv wird. Die Entwickler äußerten sich ja zu DX9-Kompatibilität, was aus meiner Sicht aber dafür spricht, das es um DX9-Karten geht, die unter Vista laufen.
Das Games for Windows Logo bedeutet nur, dass das Spiel sich unter Vista in den Games Explorer einträgt und dieses komische Performance-Rating bekommt. Wahrscheinlich wird es auch noch von MS auf Kompatibilität und so weiter geprüft. Es ist wie humanTE1 schon sagte so etwas ähnliches wie nVidias TWIMTBP Programms.
@Prophecy:
Das ist aber kein Robot, sondern der Player. Was er da an hat ist der Nano Muscle Suit
@göschle:
Das es für die ein oder andere Konsole erscheinen wird wurde noch nicht bestätigt. Man sagt, dass man darüber nachdenken wird, sobald die PC Version fertig ist. 1:1 ließe sich das sowieso nicht umsetzen und es müsste schon etwas abgewandelt werden.
Ich denke, dass wir irgendwann auch mal einen Titel mit dem Namen Crysis auf den Konsolen finden, allerdgings in leicht abgewandelter Form. Genauso, wie es damals bei FarCry und FarCry Instincts gewesen ist. FarCry für den PC stammte von Crytek und FarCry Instincts für die Konsolen wurde von UbiSoft entwickelt.
Atoron
Lt. Junior Grade
Da freut sich unser eins doch über so eine...."hübsche" Verpackung...zumindest darüber, dass es mal wieder positive Neugikeiten von der Crytek-Front gibt
.
Meine Wenigkeit holt sich natürlich dann sofort die Extra-Doppel-Hyper-Giga-Mega-Box, um so richtig true zu sein
Meine Wenigkeit holt sich natürlich dann sofort die Extra-Doppel-Hyper-Giga-Mega-Box, um so richtig true zu sein
Zwirbelkatz schrieb:Ob bei diesem Brecher wohl 4 Gig Ram ins Gespräch kommen werden?
Ich denke schon, das es mit mehr als 2 GB flüssig laufen wird. Mein Vista frisst ja schon 1 GB, da hab ich ja noch 3 GB übrig
AvenDexx
Admiral
Zwirbelkatz schrieb:Na mal ehrlich, wer kauft sich sowas schon auf deutsch, wenn er sowohl
/ über 18 ist
/ Freunde über 18 hat
/ Englisch kann?
...
Ich.
Was daran liegt, dass ich kein Splatter, keine rauhen Blutmengen, etc. brauche, um ein Spiel als "gut" zu bezeichnen. Ich spiele es des Spieles wegen, nicht wegen der Brutalität und da ist die deutsche Version mehr als ausreichend, bzw. identisch mit der Import-Version. Die Geschichte des Spiels ändert sich dadurch ja nicht.
Frustk!ller
Lt. Commander
Nette verpackung und sogar das EA Logo sieht echt gut aus^^
Kanns kaum noch erwarten
Kanns kaum noch erwarten
noxon
Admiral
Was ist das denn für eine Rechnung? Zum Einen belegt dein Vista kein GB Ram und zum Anderen ist der Speicher eh zu gleichen Teilen in User- und Kernelspace aufgeteilt. Einer Anwendung stehen also maximal die Hälfte des Rams zur Verfügung. Die andere Hälfte steht ganz alleine dem Betriebssystem und den Treibern zur Verfügung und kann von Crysis gar nicht genutzt werden.Mosla schrieb:Ich denke schon, das es mit mehr als 2 GB flüssig laufen wird. Mein Vista frisst ja schon 1 GB, da hab ich ja noch 3 GB übrig![]()
Selbst wenn das System also 2 GB in Anspruch nimmt, dann bedeutet das nicht, dass Crysis dadurch weniger zur Verfügung steht.
B
BigGonzo
Gast
Manchen Leuten kann man echt den letzten Rotz als Verpackung vorsetzen, die finden alles gut.Frustk!ller schrieb:Nette verpackung und sogar das EA Logo sieht echt gut aus^^
Kanns kaum noch erwarten
Was ist an dieser Verpackung so tolles? Und vorallem, was ist daran eine News wert?
Atoron
Lt. Junior Grade
Der Titel hätte auch lauten können: Neuigkeiten aus dem Hause Crytek.
Die News beinhaltet sinntechnisch die Info, dass scheinbar Crysis gut produziert wird und bereits das Verpackungscover fertig ist, was die Menschen up-to-date halten und sie noch gieriger machen soll auf das Spiel, da es nie längere Zeit in Vergessenheit gerät.
Die News beinhaltet sinntechnisch die Info, dass scheinbar Crysis gut produziert wird und bereits das Verpackungscover fertig ist, was die Menschen up-to-date halten und sie noch gieriger machen soll auf das Spiel, da es nie längere Zeit in Vergessenheit gerät.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Bei einer englischen Version geht es mir auch nicht um die Splattereffekte, sondern darum, dass bei einer eventuell vorhandenen Synchronisation für mich persönlich IMMER ein Qualitätsverlust einher geht.