• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild der Verpackung von Crysis verfügbar

Hoffentlich wird das Game net bloß so ne Grafikdemo wie damals Doom 3.

Ob sowas ne news wert ist lass ich mal dahingestellt.

Allerdings fänd ich sowas hier bedeutend wichtiger und zudem passender für ne CB-news anstatt Cover und Screenshots von Games:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1182508203
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1182684461

Asche über mein Haupt falls es schon irgendwo stand und ichs übersehen hab.

Crysis wird aber auf jeden Fall nen Pflichtkauf.

sieht super aus, hat echt was, will das spiel echt gerne haben, hoffe das es wirklich im September rauskommt, bis dahin ist nur ein neuer desktop fällig

hmm, auf der Verpackung steht 18+ und in den Trailern 16+... ich bin erst 16 -.-

Sieht mir zu future-lastig aus das Cover!

geiles Cover....freu mich schon total auf das Spiel auch wenn ich es erst nächstes Jahr anspielen kann. :freaky:

Das Cover sieht schick aus!

Verstehe allerdings auch nicht wieso man die News erst 3 Tage später rausbringt, es wird ja bestimmt nicht so sein das ihr die erst heute mitbekommen habt... wenn dann bringt sie besser gleich 2 Wochen später dann kann man sich vlt nicht mehr erinnern und es ist wieder ne News! :D

kann mich misterG nur anschließen. gefällt mir nicht so :( .. hätte mir eher was "grünes - inselmäßiges" vorgestellt. aber was solls. hauptsache das spiel wird gut =)

Cool dann kann es echt nimmer lange dauern binn schon richtig gespannt darauf, solange habe ich zuletzt auf HL2 gewartet, mal sehen ob ich mir da das "Ultimavivolincepakach" hole :evillol:

...sieht ja net aus! ISt auch ein Titel auf den sicher alle warten! Für mich stellt sich bei den aktuellen Ereignissen rund um Battlefield2 die Frage ob der Käufer des Titels dort auch zwei bis drei Wochen warten muss bis EA auf Beseitigung Fehler im Multiplayermodus warten muss!
Bei allem lechzem nach dem Titel, denkt dran die haben euer Geld und lassen uns Gamer nach dem kauf im Regen stehen. Für mich ist EA schlimmer wie MS und ich bin schwer am überlegen auf einen neuen Titel von EA zu verzichten.

Sieht aus wie ne Packung von Ghost Recon 15

Ist mir zu grau und zu weiss(werd's aber trotzdem kaufen :D )

n bisschen mehr grün - far cry ist grün - und crysis doch zu anfang auch

Jungs, nimmt es mir nicht übel, aber wenn jemand NOCH mehr Bilder sehen will oder die Bilder in höcheren Auflösung sollte ein Stück näher zur Quelle rücken! (Auch eine Version ohne das "Games for Windows..."-Label)

http://www.crysis-hq.de/

Dort wurden die Bilder schon am "Freitag, 22.Juni" zur Verfügung gestellt.
PS: Bitte nicht falsch verstehen, aber gehört SOWAS wirklich zu "News", bzw. relevanten Neuigkeiten... Wer wo was für ein Cover nimmt x-D?

Schöne Verpackung, aber mich würde endlich mal eine Demo interessieren und noch mehr das fertige Game.

Die Verpackung mache ich einmal auf und dann fliegt sie in die Ecke :D

zero80 schrieb:
und schon gehts wieder los. kaum wird irgendwo der name crysis erwähnt fangen die leute an rum zu ejakulieren oder bekommen panikausbrüche weil ihre 7900 GTX ja viel zu langsam sein wird um bei dem spiel 25 frames bei minimalen einstellungen zu erreichen :freak:

Gehts noch? Naja, bin ja mittlerweile gewohnt, dass man auf CB wenn es um Spiele geht konstruktive Kritik vergeblich sucht. Wenn du (ihr) mehr darüber wißt, dass Crysis auch unter Direct x9 läuft, dann hätte man das ganz einfach mal hier posten können.
Ich persönlich habe aber besseres zu tun, als mir jeden Monat die GameStar zu kaufen und natürlich reicht die Karte von der Rohleistung aus. Mehr will ich doch gar nicht.

@Happy Mutant:
Seit wann bist du Mod? :eek:

Das Cover ist einerlei - interessant finde ich aber die 18+ !
Bin gespannt wie die deutsche Fassung daher kommt....

Selbst wenn es auf DX10 läuft - kein Grund (jetzt) auf Vista upzugraden. Allerdings dürfte ein neue PC fällig sein ;)