• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 4 für Assassin's Creed Unity auf PC verfügbar

Luda wenn du auf Gamekeyfinder schaust ... findest ACU für 23€
 
Ein 6,7GB großer Patch... das ist ja im Endeffekt ein ganz anderes Spiel.
 
Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr nach Erscheinen. Einfach abwarten und dann ein fertig entwickeltes Spiel mit sämtlichen DLCs genießen, ohne sich großartig rumärgern zu müssen. Ich muss nicht jedes Spiel sofort zocken.
 
UBISOFT vom feinsten!
Xbox-One-Spieler müssen sich auf einen 40 GByte großen Download gefasst machen, um Assassin's Creed Unity mit Patch 1.4 zu aktualisieren. Die Ursache ist ein gravierender Fehler in Ubisofts Update-Routine.
 
Mit Annahme des Angebots verzichten Nutzer allerdings ausdrücklich daraus, rechtlich gegen den Publisher aufgrund des unbefriedigenden Zustands der Verkaufsversion von Unity vorzugehen.

Dürfte vor keinem Europäischen Gericht standhalten, da es genau genommen Bestechung oder Erpressung ist.
 
ViennaDC schrieb:
Xbox-One-Spieler müssen sich auf einen 40 GByte großen Download gefasst machen, um Assassin's Creed Unity mit Patch 1.4 zu aktualisieren. Die Ursache ist ein gravierender Fehler in Ubisofts Update-Routine.

Nicht nur XB1 Spieler. Mittlerweile berichten auch einige PC Spieler das der Patch ca- 21,5 GB downloaden will. Dazu kommt noch das Tetris Ultimate Debakel das teilweise nur mit 5!!! FPS läuft auf der PS4, einfach nur noch lächerlich. Ich kann nicht verstehen wie man nur so schnell so tief abstürtzen kann.
 
Ich spiele ´grade Assasins Creed 4: Black Flag und das läuft wie Butter seit mittlerweile über 40 Stunden. Ich Frage mich was UBISOFT da geritten hat bei AC: Unity Die Patches zusammen haben bald mehr Größe als das eigentliche Spiel...
 
Was die abziehen ist echt knorke :D
Und das nächste Spiel landet auf 90% aller Konsolen.
Schäfchen wollen verarscht werden.
 
Der Pc Patch 1.4 ist mehr als beschissen ! Bei mir hat sich alles verschlechtert. Als was zu verbessern
 
Mit Annahme des Angebots verzichten Nutzer allerdings ausdrücklich daraus, rechtlich gegen den Publisher aufgrund des unbefriedigenden Zustands der Verkaufsversion von Unity vorzugehen

Und was wenn ich rechtlich gegen den Publisher aufgrund des unbefriedigenden Zustands des "angenommenen Angebots" vorgehen will...:D Ist doch genauso verbugt, wenn man keine Patchs drüber schmiert! Und auch dann muss man selber Dateinen verändern um die Ruckler beim Fahren etwas zu zähmen.

Ich will niemanden beleidigen, jedoch ist es für mich kaum nachvollziehbarm, warum die Leute weiterhin unfertige Spiele von Ubisoft kaufen!!! Und das auch zu vollem Preis und mehrere Versionen! Das ist doch Geldverschwendung!
 
nitnoS schrieb:

Das sehe ich nicht als kritisch, sondern eher als unzutreffend. Eine Begründung für die Überschrift in Form eine Erklärung, wie genau Ubisoft nun Spieler mundtot macht, bleibt Heise schuldig. Nutzer können sich weiterhin frei zu AC:Unity artikulieren, sie werden also nicht mundtot gemacht. Die fragwürdige Rechtsgültigkeit dieser Passagen hat MrEisbaer bereits angesprochen - im Prinzip kann man das in den Wayne Train laden. Die Season-Pass-Käufer werden wohl kaum alle ihre Anwälte kontaktiert haben.
 
ein glück bin ich bei assassins creed genau eine generation hinterher und zocke gerade noch an black flag. bis ich unity spiele sollte es ja dann halbwegs fehlerfrei und optimiert sein :D
 
Aus irgend einem Grund hat das spiel gerade nochmal einen 5,5gb Update gemacht und nun läuft gar nichts mehr ..... Einfach nuuuuuuuuuuuur Peinlich die ganze Tschose ..... Wie siehts den aus mit rückgabe recht ... es wurde ja schon mehr als 3 mal nachgebessert ohne erfolg?
 
Na hoffentlich nicht.
Das wäre die einzig richtige Erziehungsmethode für lernresistente Vorbesteller und Releasedaykäufer ohne vorherige Demo. ;)
 
Zurück
Oben