-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patch-Fehler?
- Ersteller Masher
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Evtl. hast du unterschiedliche Sprachen (Patch englisch, Spiel deutsch)?
SoldatYannik
Cadet 1st Year
Hab so ein Problem mit den Patches nach dem 2.1.01 also nach dem großen.Der sagt mir das das entweder nich zum Spiel passt oder das der patch fehlerhaft ist...tja...das kanns nich sein hab ihn auto UND direkt über relic runtergeladen...jetzt wird spannend den vorher konnte ich den anmelde bildschirm nicht sehen...jetzt kann ich ihn sehhen sehe aber kein feld zu registrierng und wenn ich mich einfach so anmelde(ohne account also testmäßig)fragt es mich auch nicht nach einer registration....dann kommt es wieder mit dem patch(45,01MB)aber der geht ja nich drauf!
brauche dringend hilfe ich zocke nämlich viel lieber online als gegen pc....
brauche dringend hilfe ich zocke nämlich viel lieber online als gegen pc....
domidragon
Fleet Admiral
versuch den manuell zu installieren... der geladen patch direkt vom spiel sollte unter eigene dateien -> my games -> coh -> patch sein... installier den von dort aus mal oder hast du das bereits?
sonst lad ihn von ner seite runter...
und wie willst du das spiel den spielen ohne key der noch nciht vergeben ist? gibt er dir auch seine account daten? oder wie? offline benötigst du die cd.... also was hast du genau vor?
greez
sonst lad ihn von ner seite runter...
Jo nur mit dem Problem das ich die DVD meinem cousin ausgebort habe...kann die die einträge im nachhinein noch i-wie hinzufügen?
und wie willst du das spiel den spielen ohne key der noch nciht vergeben ist? gibt er dir auch seine account daten? oder wie? offline benötigst du die cd.... also was hast du genau vor?
greez
ThomasK_7
Vice Admiral
Ich tippe ja eher darauf, dass Du eine illegale Version hast bzw. Dir mit einem crack weitergeholfen hast. Ohne Neuinstallation oder temporären Ersatz der original exe wirst Du nicht weiterkommen, da können hier sonst noch für Ratschläge kommen. Jedes sauber installierte CoH oder OF lässt sich patchen! Erst recht natürlich die registrierte Version.
DrBirnhaum
Cadet 4th Year
ThomasK_7 schrieb:Ich tippe ja eher darauf, dass Du eine illegale Version hast bzw. Dir mit einem crack weitergeholfen hast. Ohne Neuinstallation oder temporären Ersatz der original exe wirst Du nicht weiterkommen, da können hier sonst noch für Ratschläge kommen. Jedes sauber installierte CoH oder OF lässt sich patchen! Erst recht natürlich die registrierte Version.
Da kann ich dir nicht recht geben, ich habe gerade Company of Hereos installiert (war bei meiner alten Graka dabei) und wollte nun einen Patch installieren der auf einer extra CD dabei war und bei mir sagt er nun auch das er das Spiel nicht finden kann...
dabei habe ich es erst vor 5 min. installiert.
In der Reg. sind allerdings auch keine Pfade zum Spiel angegeben, aber wer weiß, vielleicht hat das auch keine ?
DrBirnhaum
Cadet 4th Year
Es war wohl die "XFX Grafikkarten Edition" der Patch auf der CD funktionierte wohl nicht, weil es ein EN Patch war, okay, aber die Version die ich habe kann man ohne CD spielen.
Liegt aber nicht daran, dass ich einen Crack benutze, sondern einfach an der Version.
Liegt aber nicht daran, dass ich einen Crack benutze, sondern einfach an der Version.