• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch für „Empire: Total War“ birgt Probleme

Das hat bei mir zwar den Effekt gehabt, dass ich die ein oder andere Schlacht in Echtzeit austragen kann, allerdings habe ich die Abstürze dann auf der Rundenstrategiekarte.

MfG
Mr_Blonde

Wir haben nun den 28. März und ich wollte mal fragen, wie es nun mit ETW aussieht.

Auf Amazon in der Kundenrezession gibt es zu 90 % nur Beschwerden, diese sind allerdings nicht aktuell.

1. Läuft das Spiel nun ohne Probleme ? Singelplayer ? Kampange / Schlachten etc. evt. Abstürze ? Blackscreens ?

2. Läuft das Spiel nun ohne Probleme ? Multiplayer ? Verbindungen ? Früher hatt ich bei den alten TW Spielen oft Probeleme ( nicht nur ich ) auf Server zu connecten... von 10 Servern konnte ich nur auf 2 drauf ohne ersichtlichen Grund. In den vielen Foren gibt es dazu auch keine erklärung...

3. Thema Patchen ! :Ich habe hier den einen oder anderen Tipp gelesen. Der letzte war: Spiel installieren ---> Spiel auf englisch stellen ---> von Steam autm. Updaten/Patchen lassen ---> wieder auf deutsche Sprache umstellen und der Hase läuft ?

MfG

Falkner

Falkner schrieb:
1. Läuft das Spiel nun ohne Probleme ? Singelplayer ? Kampange / Schlachten etc. evt. Abstürze ? Blackscreens ?

Also ich spiele seit Release die englische Version unter Vista 64 und hatte noch nicht einen Absturz. Das scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein, andere Leuten haben wohl einige Probleme. Bei mir lief es schon immer gut, durch die 2 Patches hab ich keinen Unterschied festgestellt.

2. Läuft das Spiel nun ohne Probleme ? Multiplayer ? Verbindungen ? Früher hatt ich bei den alten TW Spielen oft Probeleme ( nicht nur ich ) auf Server zu connecten... von 10 Servern konnte ich nur auf 2 drauf ohne ersichtlichen Grund. In den vielen Foren gibt es dazu auch keine erklärung...
Dazu kann ich nichts sagen, hab MP noch nicht ausprobiert.

3. Thema Patchen ! :Ich habe hier den einen oder anderen Tipp gelesen. Der letzte war: Spiel installieren ---> Spiel auf englisch stellen ---> von Steam autm. Updaten/Patchen lassen ---> wieder auf deutsche Sprache umstellen und der Hase läuft ?
Ich denke das war nur noetig nach dem 1. Patch da die anderen Sprachen ein Hotfix benoetigt haben. Aber wie gesagt ich spiele so oder so auf englisch.

Falc410 schrieb:
Also ich spiele seit Release die englische Version unter Vista 64 und hatte noch nicht einen Absturz. Das scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein, andere Leuten haben wohl einige Probleme. Bei mir lief es schon immer gut, durch die 2 Patches hab ich keinen Unterschied festgestellt.

Also ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, habe aber die Demo ausprobiert und mir hat es schon gefallen... aber ich würde mir das dann hie im Geschäft kaufen und das wäre dann doch die deutsche Version , oder ändert sich die komplette Version wenn man bei Steam dann die Sprache ändert ?

Du hast dir vermutlich das Spiel direkt aus England besorgt, stimmts ?

Ich denke das war nur noetig nach dem 1. Patch da die anderen Sprachen ein Hotfix benoetigt haben. Aber wie gesagt ich spiele so oder so auf englisch.

Wenn ich mir jetzt von Expert das Spiel hole, muss ich dass dann so machen wie ich es beschrieben habe oder kann ich die Sprache auf deutsch lassen und Steam installiert gleich sofort den aktuellen Full-Patch ?

Da in der Zwischenzeit schon der 2. Patch raus ist sollte es keine Probleme mehr geben. Ich habs mir aus England gekauft weils billiger war. Afaik kannst du jederzeit in Steam die Sprache aendern und das Spiel wird dann einfach umgepatcht.

Zurück
Oben