• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch integriert Produktwerbung in „Deus Ex: Human Revolution“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Einfach nur geschmacklos !
 
Werden wirklich immer unverschämter...
 
Kann man doch mit leben, beeinflusst das Spiel in keiner Weiße. Wenn dadurch die Preise mal sinken würde, wäre es nur zu Befürworten. Die Ladezeiten sind ja eh unnütz, warum also nicht Werbung schalten und die Werbe-Tafeln im Spiel könnte man noch zusätzlich verwenden.
 
Gut, dann wird eben nicht gepatcht... Ich bezahle schließlich viel Geld dafür. Verdammte geldgeile Säcke. Wenn ich das umsonst oder sehr günstig beziehen würde, dann tu ich mir Werbung gerne an (wie hier auf CB) aber nicht in einem bezahltem Spiel.
 
naja, kritik nützt nichts. CB ist ja auch gegen overlay werbung, und alle paar wochen quälen sie einen.
 
Ich hatte mir überlegt das Spiel zu kaufen, aber ingame Werbung für ein 50€ Spiel? Nicht mit mir.:mad:
 
Was sich hier so einige aufregen. Mal ehrlich, ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Solang es das Spiel nicht beeinflusst. Hier ist es doch nur im Ladebildschirm und selbst wenn es Werbetafeln im Spiel gibt, sehe ich damit kein Problem. Solang es zum Spiel passt sehe ich da keinen Grund so rumzumeckern, wie es hier einige tun.

Und wegen so was ein richtig gutes Spiel boykottieren? XD
 
akuji13 schrieb:
Werden sie nur nie. ;)
Soll mir eigentlich auch egal sein, da die Werbung ja nicht störend beim Spielen auf geht oder so, sondern einfach leere Flächen füllt wo es keinen stört. Bei Kino Filmen kommt auch erst mal Werbung obwohl man ~10€ bezahlt also hey.
Aber beim Spielen bleibt einem eh nichts anderes übrig als zu Importieren, die Preise von 60€ oder auch mehr sind nicht mehr nett, da kann man sich auch nen schönen Club Abend machen und kommt je nach dem mit den 60€ auch hin. (Je nach Location ^^)

Kann es trotzdem nicht verstehen wie hier sich manche über Werbung aufregen wo sie keinen Stört...
Leute wer Spiel auf dem Lade Screen, können Sie von mir einbinden was sie wollen.

GTA4 hatte auch Werbe Flächen mit Pisswasser und was es nicht alles war (halt nix reales) hätten sie genauso gut mit realer Werbung füllen können, hätte ja keinen Unterschied gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@6shop;

Nur muss man bei CB keinen Obulus für die angebotenen Informationen abliefern.
 
Darkwonder schrieb:
Wenn dadurch die Preise mal sinken würde, wäre es nur zu Befürworten.

In welcher Welt lebst du bitte?

Egal ob irgendwelche Einsparungen, zusätzliche Werbeeinnahmen... es wird nie beim Kunden ankommen.
 
@Soylent

40 Euronen bei Amazon :freak:

bzw 31 € gebraucht beim Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopp schrieb:
Bleibt nur die Frage was Deus Ex mit Star Wars zu tun hat... :confused_alt:

Bitte genau lesen... Was du zitiertest sollte nicht auf die Star Wars Werbung im Ladebildschirm von Deus Ex: Human Revolution abzielen, sondern war darauf bezogen, dass ich kein Problem damit habe, wenn es zum Beispiel InGame Werbung im Spiel selbst gibt, diese aber optisch zur Spielewelt passt.
 
naja... ich find, dass geht noch gerade so ! (stört ja den eigentlichen spielverlauf wenig)
ALLERDINGS befürchte ich auch, dass das nur der anfang ist... :(
 
Zurück
Oben