• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Patch Problem

BloodyHolly

Lt. Commander
moinsen!
Ich hab mir heute gedacht, das ich mal wieder seit langem cod5 spielen kann. wollte dann erstmal die neuen patches laden, da bei mir noch 1.1 läuft. nun habe ich patch 1.2 und 1.3 installiert und starte den für 1.4. da kommt aba ne meldung, dass dieser nicht mit der aktuellen version des spiels kompatibel ist!! jemand ne idee was ich jetzt mache? würde den auch gerne installiert haben, vor allem für den mp-modus.
danke

Zuletzt bearbeitet:
war von ner anderen seite und fast 600mb groß. lad den jetzt mal und versuchs dann mal.

da hast wohl einen falschen runtergeladen. Haste die anderen Patches da auch runtergeladen. gib mal den link an wo du runtergeladen hast.
für den fall das es nicht geht, würde ich CoD5 nochmal neuinst. und die Patches von dem Link runterladen den ich da angegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
dieser patch ist von version 1.2 direkt auf 1.4
der bei 4player ist der richtige den habe ich auch benutzt und hatte vorher schon Version 1.3 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
cool danke
der läd noch, hab nur 1000er dsl. meld mich nochmal wenns geklappt hat
Ergänzung ()

läuft wunderbest!!danke

und nicht den 1.4.1 patch vergessen

es gibt unteschiedliche 1.4er Patches(für die deutsche Version und eine für alle anderen) evt. liegt ja auch dort das Problem...

Muss man alle Patches nacheinander runterladen und istallieren? Also erst den 1.1 dann 1.2 usw.?

die reihenfolge wie du sie runterlädst ist wurst ! und beim installieren gibt es auch nur eine möglichkeit zu installieren und die heißt in der richtigen reihenfolge ;)

oke, danke.

Zurück
Oben