• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Patch R11 mit neuer Screenshot-Funktion ist raus

Weiß schon jemand etwas zu patchnotes? Ich habe nichts gefunden...
 
die.foenfrisur schrieb:
invalid bestimmt, weil ungültige zeichen verwendet werden ;)

mfg

ich gehöre keinem Clan an und hab trotzdem Invalid vor meinem Namen stehen. Wußte nicht das ich behindert bin hahahaha

Naja, die ganzen Bugs die euch nerven, nerven mich nicht, z.B. das man beim Ast hängen bleibt welches am Boden liegt. Klar ärgert es mich manchmal und ich denke mir dann in der Wirklichkeit würde man drüber rennen und es würd einen nicht stören, aber im Spiel fällt einem sowas auf und trägt wie ich meine zur Realität bei. Man muss wie in der Realität etwas tun, um am Ast vorbei zukommen. Hier muss man auf die Sprungtaste drücken, in RL muss man die Beine bewegen :-)

Das einzige was mich nervt ist das wenn ich reinzoome, das Gewehr von selber wieder rauszoomt...der Rest passt, und ich treffe genau so gut, oder schlecht wie vor dem Patch auch :-)
 
LAZZARUS schrieb:
Naja, die ganzen Bugs die euch nerven, nerven mich nicht, z.B. das man beim Ast hängen bleibt welches am Boden liegt. Klar ärgert es mich manchmal und ich denke mir dann in der Wirklichkeit würde man drüber rennen und es würd einen nicht stören, aber im Spiel fällt einem sowas auf und trägt wie ich meine zur Realität bei. Man muss wie in der Realität etwas tun, um am Ast vorbei zukommen. Hier muss man auf die Sprungtaste drücken, in RL muss man die Beine bewegen :-)

Ich dachte auch zuerst, dass es ja realistisch ist. Aber im Endeffekt gibt es nunmal nur laufen, rennen, ducken und springen. Das heißt, es muss eine Grenze gezogen werden, bis wann reicht laufen und ab wann muss ich springen, um "über" ein Hinderniss zu kommen.

Aber genau das ist nicht wirklich gut gemacht. Durch umgefallene Gegenstände, seien sie auch noch so groß (Bäume, Straßenlaternen...) kann ich einfach so durchlaufen, bzw schleife sie ein Stückchen mit, ohne dass es mich beeinträchtigt. Aber wenn dann ein kaum zu sehender Stein oder Ast auf dem Boden ist, der wirklich sehr klein ist, dann bleibe ich daran hängen. Und es "fühlt" sich dann wie ein riesiges Hindernis an, sogar wenn man darüber springen will, bleibt man teilweise noch hängen, weil man nur dagegen springt, weil man zu nah dran steht.
Also auf Realismus ist das nicht ausgelegt - es ist einfach nur verbugt, oder nicht zuende gedacht.
BC2 ist nunmal ein Action-Shooter und dann nervt es einfach tierisch, wenn man nicht vom Fleck kommt, weil da irgendwas undefinierbares rumliegt und man dann deswegen abgeschossen wird.

Lustig finde ich auch, wenn man langsam an einem Stuhl vorbeigeht und den berührt. Dann fliegt der meistens mehrere Meter weg und geht lautstark kaputt --> Anschleichen unmöglich. Aber ist ja ne tolle Demonstration der Physikengine :freak:
 
Zurück
Oben