• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Client Patch R11 in Beta

kommt etwas spät, remove meory leaks ist glaube ich bei mir das problem das ich irgendwann auf dem desktop lande und die meldung zu wenig recourcen kommt:rolleyes:
gumiband effekt wird zum ende des spiels entfernt, lags vom chat auch erst jetzt.
seit battlefield 2 nichts gelernt die leute:rolleyes:
hoffe bf3 kommt mal als final auf den markt, keine lust zu bf4 eine final bf3 zu haben:freak:

Wann kommt den der Patch?

Ich denke nicht, dass BC2 sofort mit dem Erscheinen ausgedient hat. Ich wette um ganz viel, dass Battlefield 3 nicht gleich von Anfang an so gut laufen wird.
Erst wird es die einen oder anderen Probleme geben, die aber schnell durch Patches gefixt werden. Dadurch kommen dann neue Fehler, die aber auch schnell gepatcht werden. Alles in allem wird das Spiel aber wahrscheinlich sehr unbalanced sein, sodass es sich vielleicht lohnt, erstmal ne Runde BC2 zu spielen, bis auch das (hoffentlich) gepatched wird.

Natürlich sind das nur Vermutungen, besser gesagt Befürchtungen und ich wünsche mir natürlich, dass das nicht so ist ;)

Mann ey, hoffentlich bringen sie den Patch in der nächsten Zeit als Final raus. Der Zoombug kotzt mich nach jedem Respawn im Gefecht auf Neue dermaßen an. Seis mit Panzern, MGs oder sonstwas. Erst rein, dann wieder raus -.-

Wenn ich den Changelog richtig verstanden habe, dann wird der Zoombug aber nicht behoben.

Hmm, dachte das wäre hier mal genannt worden ? Wäre aber ne zeimlich schwache Leistung, wenn sie so einen gravierenden Fehler nicht beheben würden ...

Der Zoombug ist doch schon seit letztem Jahr vorhanden, also seit mehreren Patches...

EA stellt ja nicht wirklich viele Server zur Verfügung, sodass man den Patch testen kann?! Oder hab ich da was falsch verstanden?!