-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
BF:BC2 Client Patch R11 in Beta
- Ersteller *jackson*
- Erstellt am
CompuChecker
Lt. Commander
Also so verbuggt ist BC2 nun wirklich nicht!
HeLlWrIteR
Commodore
Was ist denn der Messerbug?
Wenn du jemanden messern willst, das Messer aber nicht richtig funktioniert, d.h. es bleibt nicht kurz im Gegner stecken, sondern "prallt ab". Oder es bleibt im Gegner stecken, der Kill wird aber nicht gezählt.
So kenne ich es jedenfalls, meistens ist dann der Gegner schneller und erschießt (oder messert^^) dich dann...
Messerbug sieht so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=LyBI6v3kI4E
http://www.youtube.com/watch?v=LyBI6v3kI4E
UNI (T) CORE
Lieutenant
DaDare schrieb:Nur nicht ganz so krank mehr.
Aber in knapp 33% der fälle kannste das Messer weg werfen.
Und die 33% kriegt der Baxus immer drauf gerechnet

Im Ernst: Das kenne ich auch, da läuft bereits die Animation und du hörst den Einstich und auf einmal fällt man selber tot um und der andere hat dich dann gekillt

@Pitu: Ich würde sagen das du die Final-Version dann nochmal laden musst. Ich bezweifel das Dice zu den Beta-Patch dann auch noch einen Beta-Patch-auf-Final-Batch anbieten wird. Würde zuviel Verwirrung sorgen.
@Dadare: Ich wäre dafür, dass das Messer aus BFBC2 in BF3 transferiert wird.
@Dadare: Ich wäre dafür, dass das Messer aus BFBC2 in BF3 transferiert wird.
@baXus1,
laut den Beta/alpha testern auf der Gamescom ist es komplett anders. Viel schneller.
Dann kommt die Rache.
Aber ich wette du hast schon eine "Dog-Tag" tapete drucken lasssen.
Über 8000 Dogtags sind doch schon was einzigartiges.
laut den Beta/alpha testern auf der Gamescom ist es komplett anders. Viel schneller.
Dann kommt die Rache.

Aber ich wette du hast schon eine "Dog-Tag" tapete drucken lasssen.
Über 8000 Dogtags sind doch schon was einzigartiges.
Hey,
also ich war einer der Glücklichen der die Alpha testen durfte und muss sagen das mir das messern ehrlich gesagt (noch) nicht zusagt. Mit Sicherheit wurde seit der Alpha daran geschraubt aber zu dem zeitpunkt fand ich es echt nich so dolle. Das in BC2 das messern eine Katastrophe ist ist gar keine Frage ^^ In BF3(alpha) kams mir jedenfalls so vor als das der Vorgang (wenn man sich anschleicht und messert) zu lange dauerd und man wichtige Sekunden vom kampfgeschehen aufgrund der Animation verpasst. Es ist eigentlich nicht lange, aber es kommt einem vor als ob man sich in Zeitlupe bewegen würde und jede Sekunde ne Kugel abbekommt...
also ich war einer der Glücklichen der die Alpha testen durfte und muss sagen das mir das messern ehrlich gesagt (noch) nicht zusagt. Mit Sicherheit wurde seit der Alpha daran geschraubt aber zu dem zeitpunkt fand ich es echt nich so dolle. Das in BC2 das messern eine Katastrophe ist ist gar keine Frage ^^ In BF3(alpha) kams mir jedenfalls so vor als das der Vorgang (wenn man sich anschleicht und messert) zu lange dauerd und man wichtige Sekunden vom kampfgeschehen aufgrund der Animation verpasst. Es ist eigentlich nicht lange, aber es kommt einem vor als ob man sich in Zeitlupe bewegen würde und jede Sekunde ne Kugel abbekommt...
UNI (T) CORE
Lieutenant
baXus1 schrieb:

Über die Hälfte seiner Kills mit dem Messer.
domidragon
Fleet Admiral
Das in BC2 das messern eine Katastrophe ist ist gar keine Frage ^^ In BF3(alpha) kams mir jedenfalls so vor als das der Vorgang (wenn man sich anschleicht und messert) zu lange dauerd und man wichtige Sekunden vom kampfgeschehen aufgrund der Animation verpasst. Es ist eigentlich nicht lange, aber es kommt einem vor als ob man sich in Zeitlupe bewegen würde und jede Sekunde ne Kugel abbekommt...
Auf der Gamescom Alpha wars noch länger, da man das Dogtag noch mitnimmt...(animiert mitnimmt)
ist 1. gewollt so, 2. besser so. Die grosse animation soll schon etwas zeit nehmen, dann ist ein Dogtag auch verdient und bekommt man nicht so schnell beim vorbei gehen... wenn du deine ach so wichtigen sekunden nicht verlieren willst, dann messere keinen von hinten, ganz einfach. von vorne sticht man ja einfach zu, a la BF2... wobei man bis zu vier mal stechen muss, je nach dem wie viel schaden er noch hatte... (was auch besser ist und realistischer für die arma freaks hier

einzig was dann dumm ist, wenn beide volles leben haben und sich gegenseitig abstechen. ist mir auf der gamescom im VIP bereich passiert

wer hat den das gesagt? es dauert um einiges länger als in BC2laut den Beta/alpha testern auf der Gamescom ist es komplett anders. Viel schneller.

greez