• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Patch R11 mit neuer Screenshot-Funktion ist raus

Hab den Patch installiert und schon im MP gezockt. Kann aber erstmal keinen Unterschied feststellen.
Es sind halt derzeit nicht so viele Server online...
Wer es will, kann aber jetzt schon patchen.
 
@job

schööönes gelaber ;)

ICH spiele auch noch bf2 du xyz

ja und, WO ist dein problem mit einem patch am release-tag?

bei so einem spiel muss man nicht warten, bis es 20,-€ kostet, weil es dann schon viel zu alt ist ;)

welches spiel kommt heutzutage schon ohne patches aus?
ALLES bekommt updates und patches... finde dich damit ab.
immer diese mimosen hier.

mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
jo...dann freu dich, wenn du es kaufst, haben wir es schon durch und keiner will mehr mit dir spielen ;)

vor allem wie traurig, wenn man glaubt, das wenn ein vorgänger ein problem hatte, es alle anderen teile auch haben...omg

mfg

edit:

termin der beta steht:

https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-beta-termin-steht-fest.954737/

Es ist bekannt, dass alle Battlefield Teile bisher ziemlich verbuggt waren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass BFBC2 das erste Battlefield ist, welches ich besitze, aber mir sind wirklich noch nie so dermaßen viele und auch extrem peinliche Bugs aufgefallen wie in diesem Spiel.
Viele dieser Bugs hätten schon kurz nach erscheinen des Spiels behoben worden müssen, aber selbst nach 2 Jahren ist nichts passiert.
Und wie ich dem Changelog entnehmen kann wird auch dieser Patch an einigen Dingen nichts ändern. Es sind zum Teil ja auch nur Kleinigkeiten, wie z.B. die falsche Datumsanzeige des Erhalts von Abzeichen (bei mir steht überall 01.01.2008). Aber gerade so Kleinigkeiten machen bei mir einfach die Qualität des Spiels und vorallem dessen SUPPORTS aus. Und da ich den Support bei BFBC2 einfach nur als SCHLECHT bezeichnen kann, vertraue ich auch weiterhin nicht darauf mit BF3 ein bugfreies Spiel zu erhalten.

Und ich finds auch traurig, dass Leute wie du solche Betaversionen zum Vollpreis kaufen. Zum Glück hab ich nur 13 € gezahlt, zu dem Preis kann ich mit den Bugs gerade noch so leben.
 
ich habe solche bugs nicht.
sicher ein paar andere, aber insgesamt lässt es sich gut spielen.

viele schieben ihre unfähigkeit beim spielen auch auf bugs im spiel. was natürlich nicht heißt, das es bei dir so ist.
auch der support hat mir bisher problemlos geholfen muss ich sagen.

ich war anfangs nur angepisst, weil man diese konsolenumsetzung gemerkt hat.
das war wirklich ärgerlich und ich verspreche mir einfach, das sie so einen fehler nicht nochmal machen.
pc is ja nun auch lead plattform.

COD:MW 3 habe ich dagegen nicht mehr bestellt, weil die nicht gelernt haben.

mfg
 
Knifebug, Zoombug, Friendslist ist ein einziger Bug, Raketen und Granaten verschwinden, Granaten prallen an unsichtbaren Barrieren ab und fliegen im gleichen Winkel zu dir zurück, Spawnpunkt-Bug, Nachlade animationen der UMP fehlen, Clantag wird nicht übernommen beim Einloggen, .....

Dazu noch die ganzen Sachen, die nicht direkt bugs sind, aber trotzdem nerven:

Man bleibt an irgendwelchen Mini-Hindernissen hängen, muss also über Ast-texturen springen usw. Mal kommt man die Schräge hoch und mal nicht. Sowas nervt einfach im Spiel.

Ich kann mit einer Shotgun über mehrere Hundert Meter jemanden mit einem Schuss töten, aber aus nächster Nähe bleibt ein Headshot oder ein Schuss mit einer groß kalibrigen Waffe (Panzer, Heli, etc) nicht tödlich?

Ein Gegner hat die volle Sicht auf einen und kann frei schießen, wenn der durch ein Fenster guckt oder im Haus die Treppe hochkommt, obwohl gerade mal wenige Pixel von ihm zusehen sind, man sieht praktisch gerade mal seine Mütze, wird aber schon erschossen...

Manchmal blutet man, weil man getroffen wurde, aber es wird kein Schaden abgezogen.

Das sind einfach Sachen, die können vielleicht vereinzelt in einer Final Version eines Spiels auftreten, müssen dann aber schnell durch Patches behoben werden. Vereinzelt heißt aber, dass nicht ALLE diese Sachen in der Final Version noch drin sind, geschweige denn nach 2 Jahren.

Und von den ganzen Performance Sachen und dem schlechten Netcode und den schlechten Hitboxes rede ich gar nicht erst.
 
Gerade Patch aufgespielt....

Und egal mit welcher Waffe.... ich treffe nix mehr. Treffer die gestern noch 100% Headshots waren, gehen einfach hindurch ohne Damage.

Und die Screenshotfunktion klappt auch nicht:
Es wird nur ein kleiner Ausschnitt des Screen aufgenommen.

Und die Clantags scheinen auch nicht richtig zufunktionieren. Fast 70% der Spieler haben invalid als Clantag stehen.

Also von Final ist BFBC2 jetzt noch weiter entfernt.....
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
invalid bestimmt, weil ungültige zeichen verwendet werden ;)

mfg
 
Naja, aber vorher ging es ja auch mit den Zeichen.
 
Och man ey. Haben die wieder eine Informatikklasse einer Hauptschule den Patch schreiben lassen oder was?
 
ja die Screenshotfunktion geht nicht wirklich soll halt nur ne funktion sein :D
Und clantag geht bei vielen auch nicht :D
Ich hau mich weg..cooler patch..
 
Das widerspricht doch jeglichem gesunden Menschenverstand, was die da mit ihren Patches jedes mal versauen.
 
So, habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, zumindest ist es nicht schlimmer als vorher.

Die wichtigsten Bugs sind weiterhin vorhanden. (Knifebug, Granatenbug, Zoombug, usw)

"Invalid" ist nun der größte Clan weltweit :D

Ansonsten läuft es aber flüssig
 
Ja gut flüssig lief es auch davor....

Lustig ist das du nun Kills bekommst obwohl der Gegner schon längst hinter einem Stein, Holzstapel oder Mauer ist und als Sniper gibt es nun schon headshots wenn du den Bauch triffst. :freak:
Gab es vorher zwar auch aber mit der Häufigkeit wie ich die eben hatte war das nicht normal und definiv häufiger als vor dem Patch.
 
Was'n, Jungs, echt wieder so schlimm? :D Ich hab noch nicht gespielt und den Patch somit nicht getestet. Der wurde bestimmt Sunny-optimiert. Jetzt werde ich alles wegrotzen und wie ein Cheater spielen, wetten!? :lol:
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Was'n, Jungs, echt wieder so schlimm? :D Ich hab noch nicht gespielt und den Patch somit nicht getestet. Der wurde bestimmt Sunny-optimiert. Jetzt werde ich alles wegrotzen und wie ein Cheater spielen, wetten!? :lol:

Bin auch mal gespannt am WE ^^
 
Lol, wie geil! :D

aaajh.png
 
man man warum bringen die auch noch en patch raus..:mad: na mir egal muss ja ey wieder system neu aufsetzen..wegen dem neuen Mboard. und dann kann ich ja wieder 2-3 stunden warten bis ich den patch geupdatet hab..:freak:

@sunny hahaha geiles bild.
 
@Elmoko 2-3 h^^ bei mir lief es die Nacht durch ;)

Naja hab jetzt ein paar Runden gezockt auf nem 16er SquadDeathMatch. Merk irgendwie nix. Kann eigendlich nur sagen, dass ich keine Kaugummi lags gesehen, gespürt habe, was ja schon mal positiv ist.

Und ganz wichtig, das =CB= tag funktioniert XD
 
Naja, gestern wurde ich zwar von einem Server wegen Cheatverdachts gebannt, das waren aber auch Noobs anscheinend... "LECKER Bratwurstbude"

Ich denke aber nicht, dass das was mit dem Patch zutun hat. Der Admin hatte einfach Verstopfung oder so.. :rolleyes:

Das mit dem Treffen, obwohl der Gegner oder man selbst schon um die Ecke ist, hatte ich vor dem Patch gefühlt genauso oft wie seit dem Patch. Das liegt aber mehr am überaus schlechten Netcode.
 
Zurück
Oben