Patchpanel/Dosenbelegung bin verwirrt

Recounter

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt beim Anschließen meines neuen billig Patchpanels :rolleyes:
Kann mir da jemand mit der Belegung des Panels bzw. der Dose helfen?!
Eigentlich wollte ich das nach 568A machen...

Meine Cat 7 Kabel Adernpaare haben die Farben braun, orange, grün und blau jeweils mit weiss... ;)

Also was muss woran...? (Siehe Bilder)

Vielen Dank schonmal!:)
 

Anhänge

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Mach 568B nicht A die A Version macht man heute nicht mehr und wenn du schon ne neue Verkableung machst sollte die auch nach nem aktuellem Standard sein.

Die Farben kannst du irgnorieren google einfach nach 568B und schlies es so an wie in den anleitungen dort beschreiben. Auf beiden seiten gleich das ist eigentlich recht Idioten sicher gemacht. Später noch mit nem Kabeltester drübergehen damit auch nichts falsch angeklemmt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.551
Und wo ist das Problem...

Schau einfach ob ws/gn auf 1/2 geht - das wäre "A" ( geht es auf 3/6 ist es "B" )

Kleine Hilfe
 

Recounter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
149
Okay ich hatte da irgendwie ein kleines Denkproblem...
Mache das zum ersten mal so richtig ...
Hab das jetzt hinbekommen... und auch nach dem B-Standard... ;D
Ich dachte immer A wäre das was man in der Regel benutzt...
Vielen Dank an alle =)
 
Top